Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Burg


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Otto Krb 7. Oktober 2013, 15:57

    Eine interesssante Bebauung... passt rein vom ästhetischen Standpunkt überhaupt nicht an die Meeresküste... sind das alles Hotels? Genau genommen kommt es mir vor wie eine tote Stadt... Eine gute Bilddokumentation, sehr schön finde ich die Spiegelung, aber auch den Schnitt...
    LG, Otto
  • Manfred 28. September 2013, 21:50

    interessante Präsentation die zwar Bausünden zeigt aber trotzdem eine gute Wirkung hat.

    Gruß
    Manfred
  • Matthias Redmer 23. September 2013, 22:03

    Ja, die belgische Küste. Auch wenn man diese Häuser als ziemliche Bausünde betrachten könnte, macht es doch ziemlich Spaß eine Zeit lang den tollen Meeresblick zu genießen. ;-)
    Prima Foto!
    LG Matthias
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 23:52

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 100