1.964 6

Andrea S. Marschner


kostenloses Benutzerkonto, Friedersdorf / Oberlausitz

Knoblauch

Zur Abwechslung mal was Gesundes... ;-)
Ist natürlich nicht von diesem Jahr.

Knoblauch-Zehen
Knoblauch-Zehen
Andrea S. Marschner

Kommentare 6

  • Andrea S. Marschner 16. April 2008, 8:09

    @alle: Dankeschön für Eure netten Anmerkungen. Freut mich sehr.

    @Michael: Ich wusste zwar, dass Knoblauch eine Arzneipflanze ist, aber dass er sogar zur Arzneipflanze des Jahres gewählt wurde, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

    LG!
    Andrea
  • Franz Burghart 15. April 2008, 19:10

    Die ist kurz vor dem Öffnen, sehr gut abgelichtet
    LG Franz
  • Marco Schweier 15. April 2008, 18:41

    Schön grafisch wirkt das, so wie er aus der Reihe tanzt. Auch die knappe Schärfe macht sich super.
    Gruss Marco
  • Michael Härtel 15. April 2008, 18:12

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    1989 wurde der Knoblauch in Deutschland zur Arzneipflanze des Jahres gewählt.
    LG Michael
  • Manuela R. 15. April 2008, 14:13

    Dauert nicht mehr lang, dann kanns du uns die von diesem Jahr zeigen.Danke für's zeigen, Knoblauch kenn ich nur schon gepflückt oder geschnittern oder wie heißt das.
    Gruß Manuela