957 7

André Baldauf


kostenloses Benutzerkonto, nähe Frankfurt/M.

Kommentare 7

  • Ricarda W. 7. August 2012, 21:04

    Sehr schön beleuchtet und in Szene gesetzt. Die Schärfe ist bewusst gewählt. Aber das Messer ist falsch rum oder? ;-) Das bringt irgendwie das gewisse extra und war sicher gewollt.

    LG
  • † Ralf Scholze 29. August 2011, 23:57

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Maja W. 24. Juni 2006, 13:40

    wirklich super!

    Gruß, Maja!
  • Susanne Berding 21. März 2006, 16:35

    Spitzenbild - gefällt mir sehr gut! Tolle Schärfe, super Licht, passender Rahmen. Was will man mehr!
    LG, Susanne.
  • André Baldauf 19. März 2006, 1:02

    Dirk hats gleich erkannt, sehr gut! Knoblauch schneiden mit Klinge nach unten kann doch jeder. :-))
    Na im ernst.......mir ist das mit der Klinge erst hinterher aufgefallen. Das Messer stand so irgendwie besser und ist nicht dauern umgefallen. :-0 Im nachhinein find ichs auch unlogisch, mir hats aber trotzdem irgendwie gefallen. Fand das Licht (durch Küchenfenster) so schön.
    Danke euch beiden!
    Gruß André
  • Dirk M 19. März 2006, 0:49

    @Luis:
    die Kunst im Knoblauchzerteilen ist, den Knoblauch von oben auf die Klinge fallen zu lassen ;-))
    Sieht gut aus, auch der Rahmen passt dazu.
    Gruss
    Dirk
  • Luis Romero 19. März 2006, 0:01

    Lecker lecker!
    Sowohl das Bild als auch das Motiv!
    Aber: kann es sein, daß die Klinge nach oben steht?

    Grüße - Luis