Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 5

Daniela Boehm


World Mitglied

Knitterkäfer

;) es muß einer der Schnellkäfer sein aber er war recht groß...ich kenne sie kleiner...

Kommentare 5

  • Charly08 14. Juni 2011, 22:29

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Nobse B. 14. Juni 2011, 16:34

    Den hast Du aber sehr schön abgelichtet. Toll die Bildschärfe.

    LG Norbert
  • Günther Breidert 14. Juni 2011, 14:42

    Habe ihn jetzt schon 2x gesehen. Ließ sich aber leider immer gleich fallen.
    Gefällt mir, die Aufnahme
    LG günther
  • Anett Beinsen 14. Juni 2011, 13:56

    .. es ist einer ... und es gibt nur diese eine Unterart in Mitteleuropa ... er wird auch Mausgrauer Schnellkäfer oder Mausgrauer Sandschnellkäfer genannt ..
    .. und wie ich es gelesen habe wird er 12 - 18 mm lang ...
    LG A
  • Anke Barke 14. Juni 2011, 13:37

    Dieses Jahr sind sie hier auch riesig :-) Schöne Aufnahme vom "Knackkäfer". Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100