Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Knitter- Mohn........#

habe ich bei uns am Krankenhaus fotografiert, es war windig und mal trocken, dann wieder am Regnen, habe dann einmal eine Trockenphase ausgenutzt.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
LG Bea auch von Bernhard liebe Grüße

Kommentare 62

  • Johnny Giraud 4. Dezember 2014, 11:08

    Merveilleuse de toute beauté
  • Brigitte Specht 27. Mai 2014, 11:46

    ...sehr schön kommt die Knittrigkeit hier herüber..!
    L.G.Brigitte
  • MJA. 25. Mai 2014, 19:10

    sehr schönes und kontrastreiches Bild - Mohn ist immer wieder schön - hier besonders die Farbe...
    b.r. mja
  • Isiikati 24. Mai 2014, 7:11

    Ooooo .. ich liebe sie, egal gebügelt oder nicht..."sie passen sich den Modepäpsten" grins..... eine schöne Aufnahme mit exzellenter Schärfe.
    Lg.IsiiKati
  • Baumgartner Josef 19. Mai 2014, 13:55

    Diese Mohnblüte, hat eben noch nicht, nach dem Bügeleisen verlangt. Sonst wären seine herrlichen
    Blätter nicht so verknittert. Aber dieser Mohn, hat dies so an sich, erst wenn Die Sonne in Berachtet, wir sein Blatt auch eben sein. Eine wunderschöne Blüte hast Du hier eingestellt. Ganz toll gemacht. lb. Bea..! Lb. Gruß v. Sepp
  • Holger Neil 17. Mai 2014, 22:14

    Noch nie von gehört. Sieht sehr schön aus - wie auch deine Aufnahme.
    Viele Grüße, Holger
  • Karin S...aus NRW 17. Mai 2014, 12:59

    ein wunderbares mohnmotiv bea in einer herrlichen farbe lg karin
  • David H Thomas 17. Mai 2014, 9:00

    excellnet floral image
  • Lichtspielereien 16. Mai 2014, 23:34

    Eine tolle Mohnblüte und dieses zarte Lachs kommt sehr gut.
    Dir und Bernhard ein zauberhaftes Wo.
    Erholt Euch wieder weiter.
    LG
    verena
  • Kerstin Wanstrath 16. Mai 2014, 20:43

    Hallo Bea,

    eine wunderschöne Mohnblume zeigst du hier in tollen Farben und schöner Schärfentiefe.
    LG Kerstin
  • Krimhilde. W. 16. Mai 2014, 19:52

    Mohnblumen in dieser Farbe sieht man wirklich selten. Bei uns gibt es nur die Roten.
    Schöne Aufnahme dieser einzelnen rosa Blüte, die sehr interessant aussieht. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • HYZARA 16. Mai 2014, 19:45

    Eine besonders schöne Farbe hat der Mohn, so leicht rosa!
    Ich bin entzückt :-)
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • Lautrec 16. Mai 2014, 18:49

    ....eine wunderbare Aufnahme... die Knitter kommen gelungen zur Geltung...Kompliment !

    Herzlichst Uli
  • Mannus Mann 16. Mai 2014, 16:08

    Sehr gut hast du die schöne Blüte fotografiert.
    Viele Fotos und eine gute Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Sara Vanoni 16. Mai 2014, 14:52

    mentre camminavo in un prato vidi un papavero tutto rosa ancora non aperto che sembrava che avesse i petali di ceramica. gli feci un scatto e questo è risultato +++++++
  • Adolf Zibell 16. Mai 2014, 9:03

    Sehr gut Bea, in der Schärfe und Freistellung.
    Gruß Adolf
  • Luci 11 16. Mai 2014, 8:49

    Wunderschön......und die Farbe gefällt mir so sehr.
    Von Dir super Fotografiert
    *** Klasse !!!
    LG
    Luci
  • Irene und Nadine 15. Mai 2014, 21:28

    Wunderschöne Aufnahme vom Knitter-Mohn,erinnert ein wenig an Kreppapier!
    LG Irene und Nadine
  • CameraCamel 15. Mai 2014, 20:41

    ...obwohl ein paar Regentröpfchen sind auch immer interessant.:-)
    Schöner Schnappschuss.

    VG Jörg
  • gabimaus 15. Mai 2014, 20:32

    auch geknittert sieht Deine Mohnblüte sehr edel aus :-)
    wundervolle Farben !
    Ich wünsche Dir auch eine angenehme Restwoche und Bernhard weiterhin Gute Besserung !
    LG Gabi
  • Luciano Demaio 15. Mai 2014, 18:49

    splendidi colori TOP
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 18:30

    Gut genutzt, liebe Bea.Freue mich sehr das der Bernhard wieder Heim zu dir dufte, in deine guten Hände, die Ihn die nötige Pflege gibt! Alle Achtung was du alles Leistest,Kompliment an dich!
    Lass dich Umarmen und ganz Lieb grüssen von mir Lotti
  • Monasophie13 15. Mai 2014, 16:36

    Ein tolles Blumenmakro, gefällt mir bestens.
    Gruß, Ramona.
  • Antonio Pascual (aoplpo) 15. Mai 2014, 15:13

    Ahhh las flores, saludos y gracias
  • Fotofan9 15. Mai 2014, 14:22

    Wunderschön hast Du die tolle Mohnblüte freigestellt. Ein fantastisches Macro. Toll in Farbe und Schärfe. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 6