Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwan


Free Mitglied, Voerde

knisternder Himmel

Feuerwerk "Chinese New Year 04" in Hong Kong. Die haben es mal so richtig krachen lassen.

Kommentare 3

  • Erich Martinek 27. November 2004, 16:43

    Trotz Schräglage eine fantastische Aufnahme !
    Die silhouettenhaften Palmen und dahinter das GRANDIOSE Feuerwerk.... einfach schöööön.
    LG Erich
  • Michael Schwan 15. November 2004, 8:21

    Hallo Sasche,

    könnte jetzt glatt lügen, aber das mit der Schräglage war keine Absicht. Bei dem Feuerwerk war es so extrem voll, dass mir keine andere Möglichkeit blieb, als solche Aufnahmen mit Schräglage zu fotographieren.
    Danke für Deine Anmerkung!
  • sascha87 12. November 2004, 20:26

    Sehr schöne Farben. War das nicht das teuerste Feuerwerk des Jahres? Ist das Absicht, dass das Bild leicht schräg ist?
    Gruss
    Sascha