Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarenBeyer


Pro Mitglied, Rothemühl

Knirps

Gestern durfte ich wieder das Baby einer Freundin fotografieren. Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht (mit dem großen Blitz wollte ich nicht arbeiten). Beim Hintergrund habe ich auch nicht aufgepasst. Bearbeitet habe ich in Lightroom.

Kommentare 3

  • Henni. 11. Mai 2014, 11:48

    Ein sehr süßes und authentisches Portrait. Die hellen Farben passen super dazu. Ich hätte jedoch auch das dunkle Dreieck im Hintergrund entfernt, da dieses etwas von dem Baby ablenkt.

    LG Henni
  • Skorpi1411 22. Oktober 2013, 10:27

    Das ist so süß..ich würde das dunkle Dreieck über dem Kopf noch weg machen ;-) LG Heike
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 17:13

    Das Baby hast Du, wie ich finde, sehr gekonnt abgelichtet. Der Hintergrund könnte etwas mehr Kontrast vertragen.

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 800