Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knipslulu und Keksfluse

Knipslulu und Keksfluse

745 1

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Knipslulu und Keksfluse

Ich fand es toll.
Er hat ganz lieb stillgehalten während sie sich in aller Ruhe mit der richtigen Perspektive beschäftigt hat. Dann hat sie sich sogar ne Leiter geholt um ihr perfektes Bild zu schießen. Sie ist 10. Ich glaube, viele Erwachsene machen sich viel weniger Gedanken beim Fotografieren :-)

Kommentare 1

  • soap00 4. Februar 2011, 11:48

    Ich denke eher das Kinder dies mit ganz anderen Augen sehen und haben oft gute Ideen (und noch eine ruhige Hand *grins*).
    Grüße Mathias
    P.S. Und die Models verkrümeln wieder das Studio oder das Shooting war heut zu lang und er muss sich einen Keks hinter die Kiemen schieben :-).