1.565 9

Maren Rickmann


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

Knipser ;o)

Usertreffen am 17.10.2004 in Bremen
Peter und seine diversen Knipsen......!! War ein netter Tag!

Ich habe an dem Bild nicht verändert oder geschnippelt, weil`s ja nur ein Schnappschuss ist ;-)

Kommentare 9

  • Any Woman 8. November 2004, 12:14

    Peter SchayolGhul:
    >Tatsächlich hatte ich einen abgelaufenen KB-
    >Negativfilm mit 12 Bildern drin und wunderte mich, das
    >ich nicht 36 drauf kriege hehehehehe

    *loooool* Peter :)))))))))
    Maren, da kann alles drin sein ;))
    Gruß Any
  • Peter SchayolGhul 8. November 2004, 7:33

    hehehehehe
    Da habe ich gerade meine KB-Holga inner Hand und dachte sie wäre kaputt lol. Tatsächlich hatte ich einen abgelaufenen KB-Negativfilm mit 12 Bildern drin und wunderte mich, das ich nicht 36 drauf kriege hehehehehe

    gruß peter


    PS
    die Kornquellen: Aldi&Lidl
    @Mario:"Die Kornquelle" wäre übrigens ein besserer Name für die "Die Trommel" looool hehehehehe
  • Nils Bohn 7. November 2004, 20:35

    ;-))
    Wat man halt so mit sich rumschleppt....
  • Maren Rickmann 7. November 2004, 19:35

    @ Any ja, finde ich auch und wenn man sich diesen "Beutel" so anschaut könnte da auch gut ne Flasche "Korn" zwischen den ganzen Knipsen liegen die er so dabei hatte *g*
    @ Mario ich weiss Du hast "Korn" auch sehr gern, deshalb habe ich auch ne ganze Menge davon auf den Tisch gebracht ;o)
  • Mario Tietjen 7. November 2004, 19:22

    Hehehehe da ist er ja wieder- der Vollantialkoholiker der nur noch Korn trinkt.
    Becks
    Becks
    Any Woman


    Das Bild ist gut gelungen finde ich.
    Zum Korn sag ich nix hehehe

    Gruß
    Mario
  • Any Woman 7. November 2004, 18:41

    Maren das gefällt mir :)))
    Sieht so nach "ich find schon die richtige Knipse in meinen Taschen" suche aus ;))
    Gruß Any
  • Peter SchayolGhul 7. November 2004, 15:46

    hehehehehe lol
    Da kann ich ja wieder viel Korn trinken :o)


    gruß peter
  • Maren Rickmann 7. November 2004, 13:59

    @ansgar Ilford HP5 entwickelt mit Kodak D 76
  • Ansgar G. 7. November 2004, 13:58

    klasse korn. welcher film?