Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Knipser, der ich bin

Manche gehen zum Konzert, um Musik zu hören.
Manche gehen hin, um Musik zu knipsen.
Und ich knipse Knipser.
Wie weit kann man noch sinken...

(Und: Ich bin ja schon froh, dass auf dem Bild nicht groß und fett " I AM NIKON " als Wasserzeichen draufsteht; so kann ich mit dem roten Dreieck gerade noch leben.)

(Und nochmal Und: Ich weiß, Knipser knipsen gilt verbreitet als langweilig. Aber das muss auch gelegentlich bewiesen werden!)

VG Uli

Danke fürs Anschauen!

Kommentare 11

  • va bene 2. April 2013, 23:55

    sattes Blues
  • Suchbild 2. April 2013, 21:28

    Das Publikum ist noch nicht zum Kochen gebracht.
  • Uli Ka 2. April 2013, 14:42

    Danke @all!
    Das Blau ist relativ Original, sauber blau ausgeleuchtete Bühne... da haben die nicht an Farbe gespart. Ein bisschen Nebel schwappt auch noch runter. Und das rote Dreieck ist mir natürlich erst beim Betrachten der Aufnahme ins Auge gesprungen, und da musste ich noch ein wenig partiell nachsättigen (- bis es weh tut).
  • O.K.50 2. April 2013, 12:21

    stark in der Farbe. Das rote Dreieck hinten ist das Zuckerle dabei.

    VG
  • Frank Keller 2. April 2013, 9:19

    Dieses Betrachten des Betrachters hat was.

    LG von Frank
  • Inga Oberschelp 1. April 2013, 22:49

    Guuut. Du hast ihn schön anvisiert und die Farben ... hmmm :-) ... Das rote Dreieck ist witzig.
    Liebe Grüße
    Inga
  • znopp 1. April 2013, 21:42

    Du hast damit den Gegenbeweis angetreten: Knipser knipsen ist doch spannend ;-) Mit dem Blau hat das schon was!
    LG Christian
  • wico fourteen 1. April 2013, 21:39

    wie @kem
  • Uli Ka 1. April 2013, 21:32

    ...Dabei wars gar kein Blues-Konzert, sondern immer noch Tab Two.
  • Kem 1. April 2013, 21:31

    ja und das rote Dreieck ist das Salz in der Suppe
  • Physiater 1. April 2013, 21:29

    und über Allem und Allen schweben die blue notes.

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000