Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 5

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

Knips!

leider links zu knapp, Licht natur, Nikon F80, 50mm
kurz nach

Portrait, der Herr?
Portrait, der Herr?
Paul Geisler
.

Kommentare 5

  • Paul Geisler 10. August 2003, 16:05

    @Robert: und wärs dann besser? Hmm.. Dacht grad die "intensiven Farbstiche" machen das Bild aus... :-)
  • Doerthe Stoehr 10. August 2003, 13:18

    ja diie Kamar hätte ich noch ganz mit aufs Bild genommem... die intensiven Farben find ich klasse unterstützen die Bildaussage
  • Robert Krettek 10. August 2003, 12:24

    Die intensive Farbstiche - die wären in Schwarzweiss nicht vorhanden.

    Gruss
    R.K.
  • Andre Ansicht 10. August 2003, 12:15

    wirklich schade, dass links so wenig platz blieb

    den gesichtsausdruck find ich klasse!
  • Mycogalactophobie ² 10. August 2003, 11:44

    der blick ist toll...:))
    unten rechts, das helle etwas, das hätte weg sein können, denke ich, aber auch so gefällts mir :)

    lg, annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz