Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*knips-Knips* Was eine Schmollnase ;-)

*knips-Knips* Was eine Schmollnase ;-)

556 10

*knips-Knips* Was eine Schmollnase ;-)

C.V. hatte keine Lust mehr auf Fotos - und das obwohl es J.B. jetzt gerade anfing Spass zu machen :-)

Kommentare 10

  • C.J. V.B. 31. Mai 2005, 19:59

    thx :-)
  • n o r B Ä R t 31. August 2004, 9:53

    Toll der Blick !

    O I O
    _ V _

    Norbert
  • C.J. V.B. 28. August 2004, 14:38

    Wow so viele Anmerkungen - da haben wir ja garnicht mit gerechnet - eben weil es ein Zufallsfoto war. Um so mehr freut uns das es euch gefällt.
    Andy : wenn Du schon Geld anlegst , dann in Dachfonds , sind am sichersten für Einsteiger!
    Werden uns weiterhin bemühen gute fotos zu liefern @ Jana . Also Black Celebrator, Andreas.S, Christopf,Jana.... :-) Euch allen ein wunderschönes Wochenende LieGrü C.J.V.B.
  • Christof Ziller 28. August 2004, 11:21

    hm, ich finde auch, das sie traurig aussieht. Ist für einen Schnappschuß aber ein tolles foto geworden. glückwunsch dazu.
    vg chrisz
  • Andy. S. 28. August 2004, 9:45

    Na da freut sich Man(n) doch!

    Stimmt, die Augen...die haben etwas Magisches an sich! Man kommt nicht mehr davon los...darum ja auch Favorit *g*!

    Ist die Claudi eine eiskalte, knallharte Geschäftsfrau, welche mit Aktien handelt? Sie sieht doch sooo lieb und artig aus auf dem Bild *lach*!

    Claudi, gib mir mal einen Tipp...was kauft man denn heutzutage so? Ich denke Telekom wohl weniger...*fg*! Oder?

    lg Andy und euch Beiden auch noch ein wunderschönes Wochenende!
  • Ralf Kesper 28. August 2004, 1:27

    sehr schönes Bild...Deine Augen sind wunderschön *seufz*
  • C.J. V.B. 27. August 2004, 18:10

    Wenn Du so nett bittest .Ich werde sehen was ich machen kann Andreas. Claudi ist manchmal mit Aktienkursen beschäftigt und naja das ist dann das Ergebnis, wenn ich sie zu sehr dabei nerve. Freut mch , wenn dir das Bild so gefällt . Bekommst bald Nachschub, solange musst Du mit dem Bild Vorlieb nehmen * Lieben Gruss J.B.
    Ebenso einen schönen Tag oder besser schönen Abend!
  • Andy. S. 27. August 2004, 7:25

    Aha muksch also...na dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;-)))!
    Was wird denn so spät am Abend noch gelernt...wegens der Bücher?

    Je länger ich mir so das Bild mit der mukschen *gg* Claudi anschaue, desto besser gefällt mir es!

    Ich hoffe du produzierst noch mehr solcher genialen Schnappschüsse...bitte bitte.

    lg Andy...und einen schönen Tag noch
  • C.J. V.B. 27. August 2004, 6:22

    Hi Andreas die ist nicht traurig sondern muksch.Sie sahs gerade über ihre Bücher und denn komme ich und nerve mit Fotos - da muss sie durch . Bild hab ich gestern so um 21Uhr gemacht,es war ein Schnappschuss. Ich glaub auf Anhieb oder ähnliches kann sie garnicht so schauen. Bei ihr ist immer alles aus der Situation heraus - spontan! Dein Favorit - das freut Frau zu hören ;-) Gruss C.J.V.B.
  • Andy. S. 26. August 2004, 23:46

    He he, wer schaut denn da sooo traurig?
    Das ist mal wirklich ein super Schnappschuß...oder war es etwa gestellt..na?
    An dem Bild passt einfach Alles...ist mein Favorit!

    lg Andy