Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Knips dich selber...ich mag heut nicht...

Pech...trotzdem erwischt und sogar in "rutsch mir doch den Buckel runter" Pose sind Lamas sehr fotogen ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Armin Gläsel 6. April 2011, 10:35

    Klasse Ausdruck des Fotos!
  • Evamago 5. Februar 2011, 21:55

    Ich mag deine Beiträge ganz besonders gerne, die so viel Nähe zeigen. Es sind meist ganz ungewöhnliche und einzigartige Arbeiten von dir.
    LG
    Evamago
  • Ursula C. 4. Februar 2011, 19:19

    Und ob; dieses Tier ist auch im Profil sehr fotogen !!!
    Und deine Aufnahme ist, wie immer, klasse !!!
    LG Uschi
  • Joachim Trettin 4. Februar 2011, 18:19

    Sieht knuffig aus! Wiklich fotogen, schöne Arbeit!
    LG
    Joh Johns
  • Nicole Oestreich 4. Februar 2011, 5:21

    Schon in der Vorschau wußte ich... du bist genau auf diesen Gesichtsausdruck aus... die Augen und dessen Bearbeitung haben es dir im Moment so richtig angetan, richtig? Ist dir hier sehr gelungen einzig weiß ich noch nicht so recht, ob ich nicht doch einen weiteren Schnitt gewählt hätte. Aber auch hier stellt sich mir die Frage... extra so aufgenommen oder so geschnitten?
    VG Nicole