Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

knippseblick

Die Ostsee bei Stockholm vor einer Woche
Inzwischen ist es wieder kalt

Kommentare 7

  • Herr Kœsters 6. April 2004, 3:10

    Heh, mit meinem

    wär´s schon fast ´ne Serie.
  • R W. 1. Februar 2003, 15:13

    ...mir auch...
    r.
  • Pseudografin® 1. Februar 2003, 0:29

    Das mit dem Steg seh ich auch so, der sollte gerade oder schräger sein. Besonders gut gefallen mir an dem Bild die Farben.
  • Yvonne Sophie T. 31. Januar 2003, 16:22

    sehr sehr schön.
    evtl wäre ich auch mehr in die knie gegangen, aber der rest ist so stimmig.... toll. und sehr beruhigend.
    LG
    Yvonne
  • Roman F. Hümbs 31. Januar 2003, 16:15

    ladet nicht wirklich zum schwimmen ein...lg roman
  • H W. 31. Januar 2003, 16:13

    @Andreas@Anja
    Danke fuer die Anmerkungen. Ich habe es ja fast nicht hochgeladen, weil ich es auch als ein wenig missraten empfinde. Aber, es gibt noch ne andere Version (gerader), die ich demnächst (wenn mein Computer so will) hochladen werde.
  • Andreas Hurni 31. Januar 2003, 15:56

    sehr schön, das einzige was mich ganz wenig stört sind die bohlen, welche im vordergrund in einem ungünstigen winkel zum rand verlaufen. schräger oder grader wäre besser - sowas sieht man leider fast immer erst im nachhinein.
    ansonsten finde ich es ein sehr gelungenes bild.

    gruss andreas