1.401 10

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Knickohr

auch Katzen wissen, wo es schön ist...

Santorin September 2007

Katz mal zwei
Katz mal zwei
Martina Lange
konzentriert
konzentriert
Martina Lange
Kerbe
Kerbe
Martina Lange

Kommentare 10

  • GRAFVONFOTO 16 19. November 2016, 23:22

    unser nachbar hat auch so eine mit einem knickohr
  • Claudimaus 19. Dezember 2007, 17:37

    Wirklich toll die Aufnahme!
  • Petra N. analog 16. Dezember 2007, 18:07

    Vor allem habe ich immer das Gefühl, daß sie wissen, wo sie sich hinsetzen, hinlegen oder hindrapieren müssen, um gut auszusehen...
    Samtpfoten schaffen es fast immer...
    Diese auch...
    ;o)
    L.G. Petra
  • Jürgen H... 9. November 2007, 7:23

    Sehr schönes Bild, die Struktur der Mauer kontrastiert eindrucksvoll mit den etwas verlaufenden ruhigen Hintergrundfarben. Zusammen mit dem Motiv strahlt es für mich Ruhe und Zufriedenheit aus, mag ich sehr.
  • Frank Mühlberg 8. November 2007, 21:28

    Sieht aus als ob sie sich wohl fühlt !
    Frank
  • Martina Lange 8. November 2007, 20:29

    @Gerdi: Auf jedem der Bilder ist eine andere Miez zu sehen. Dieser hier hat einfach nur einen dicken Katerkopf... ich glaube nicht, dass da eine Rassekatze mitgespielt hat. Ausschließen kann man es aber nicht... gerade auf den griechischen Inseln gibt es z.B. viele Katzen mit halblangem Fell.

    LG, Martina
  • ReNa Xos 8. November 2007, 20:29

    ich hätte die Katze etwas aus der Mitte genommen, aber auch so ein ein klasse Bild!
  • Gerdi Hübner 8. November 2007, 20:23

    sie sieht gesättigt und zufrieden aus. Vom Gesicht her wieder eine ganz andere Rasse, oder täuscht das?
    lg
    gerdi
  • kul 8. November 2007, 20:18

    Prima wie sie so die Sonnenstrahlen auf der Mauer genießt.
    VG kul
  • werk67 8. November 2007, 20:12

    welch ein tolle Aufnahme....könnte nicht besser sein...für mich ein Kalenderreifes Bild
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von