Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.761 2

ravo1101


Free Mitglied

Knicklichter

Smily von Menschen dargestellt- lachend-traurig

Kommentare 2

  • ravo1101 18. September 2009, 18:04

    Hallo, also die Knicklichter wurden hinter Brillen gesteckt, damit sie so halten und die unteren in den Mund genommen, war nur mal ein Partyspass.

    LG
    Uwe
  • Trigi 18. September 2009, 10:08

    das ist ja witzig. Wie sind denn hier 'Augen' und 'Klammern' entstanden?
    LG Trigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz