Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

KNICK STRIP

Tja Heike :-) Nachdem ich - wie bereits erwähnt - nix Passendes mehr finden konnte ausser doofen Texturen und keinem Berg die Spitze wegschneiden wollte NUN DIE ENDGÜLTIGE LÖSUNG aller Formatprobleme *harhar".
Jetzt hab ich Dich aber drangekriegt, was *grins*

Da hab ich´s nicht geschafft:

TOTER RITTER STRIP
TOTER RITTER STRIP
Stephan Mardo

Da auch nicht:
FC-COLOR STRIP
FC-COLOR STRIP
Stephan Mardo

Und da erst recht nicht:
FISH´N STRIPS
FISH´N STRIPS
Stephan Mardo

Kommentare 6

  • Ulrike B. B. 1. Oktober 2007, 15:23

    Das Ding mit dem Knick! Das ist die beste Strip-Idee, die ich hier bisher gesehen habe. Klasse!!!

    LG, Ulrike
  • Can Doit 6. September 2007, 0:03

    Wirklich verblüffend, was Du hier gezaubert hast! Ich finde diese Arbeit richtig spannend, sie ist mehr als nur einen Blick wert!

    LG, Bea
  • Petra Sommerlad 5. September 2007, 23:49

    Was für ein Strip!!!! L GPEtra
  • Keno T. 5. September 2007, 15:48

    mal ein anderer strip...
    coole idee

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 5. September 2007, 13:54

    hi stephan...........
    wer soooo oberknuffig herumstrippt....
    der darf bei meinen ..eher spießig-schlichten strippchen
    seeehr gerne kritteln !
    wie man diese, so witzig aus dem rahmen fallenden
    kunstwerke hinbekommt, wüsste ich gerne...
    die sind ja ALLE saustark !
    fröhliches grüssle
    angelika
  • christine humer 5. September 2007, 11:42

    wow ! mehr als gut !
    lg christine