Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Knick

in der Optik.
Venedig

Kommentare 16

  • ninon68 15. Februar 2011, 22:43

    +++
    Anne
  • Ditta S. 7. Februar 2011, 23:14

    Ist vielleicht ein Opfer von Verkehrsrowdies? ;o)
    LG Ditta
  • Conipa 7. Februar 2011, 16:40

    Mußte gerade Schmunzeln;)
    Viele Grüße
    Conny
  • Benita Sittner 7. Februar 2011, 0:38

    ...super Bildwirkung...gefällt mir sogar in S/W - wo ich doch sonst bei Venedig nur Farbe mag...VLG Benita
  • roro ro 6. Februar 2011, 22:59

    Ich mag auch das sw. Dafür hast Du ja immer eine gutes Auge und eine feinfühlige Hand in der Konvertierung.
    Der Titel lenkt die Aufmerksamkeit auf Besonderheiten der Aufnahme.
    VG, Roland
  • Katharina Noord 6. Februar 2011, 22:22

    Gelungene Spiegelung und Aufbau.
    lg, Katharina
  • gre. 6. Februar 2011, 21:52

    spannend ---- s/w ein muss !!!
  • adriana lissandrini 6. Februar 2011, 19:54

    excellent b & w.....
  • FunX 6. Februar 2011, 18:38

    Da fehlt mir die Farbe, sorry.
    Ist natürlich Geschmackssache, mich hätte die farbige Spiegelung mehr angesprochen....
    LG
    FunX
  • Claudio Micheli 6. Februar 2011, 18:12

    ...splendida!
    Ciao
  • Nicole Oestreich 6. Februar 2011, 17:04

    Du kennst mich und du weißt auch, das ich bei so einem Bild nicht wiederstehen kann es anzumerken... weil es mir wieder so gefällt und weil du es feinst ausgearbeitet hast und deine schlicht präsentation ist dazu noch zum belebten Bild mhr als passen.
    VG Nicole
  • Jana Fischerova 6. Februar 2011, 15:16

    Wäre vielleicht auch in Colorkey ganz schön?
    Aber auch so finde ich den Gegensatz des Geknickten zu den senkrechten Linien wunderbar.
    LG
    Jana
  • Norbert Borowy 6. Februar 2011, 12:18

    eine dichte Atmosphäre zeichnet diese Aufnahme aus
    Gruß
    NB
  • Lucy Trachsel 6. Februar 2011, 11:06

    Trotz Vergrösserung konnte ich leider den Schriftzug bei der Schildkröte nicht lesen.
  • Andreas We 6. Februar 2011, 9:52

    Schön gewählte Perspektive mit leichter Ironie.
    S/W passt hier gut, wobei die Stimmung im Bild auch irgendwie britisch sein könnte. Aber der Schriftzug lässt dann keine Fragen offen.
    Grüße A