Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Knell (4)

ehem. Heizhaus des Bundesbahn-Ausbesserungswerks in Darmstadt
(wurde mittlerweile bereits abgerissen)

Kommentare 6

  • Klaus W 09 16. April 2009, 19:56

    Ich war auch öfters da drin, schade das davon nun nichts mehr steht.

    LG Klaus
  • Maren W. 6. März 2008, 8:08

    dann ist das ja eine zeitdokumentation quasi :)
    lg maren
  • Hans-Dieter Illing 5. März 2008, 10:50

    Merci allerseits,
    @ Thomas
    Ja klar. War damals eine Führung, und angesichts der 30 oder 40 Leute haben die Obdachlosen das Weite gesucht. Hab dann die Gelegenheit genutzt.
    @ Kirsten
    Der war sehr markant. Stimmt. Hat mich auch ganz fasziniert.
    @ Wolfgang
    Keine Ahnung. Auf dem Gelände hatte sich die Sprayer-Szene ausgiebig breit gemacht.
    Schon o.k. Wir sind ja nicht zum Spaß da.
    lg
  • Wolfgang Joest 4. März 2008, 18:42

    Hallo Hans-Dieter,

    ist das deine Kreativwerkstatt gewesen? ;-)
    Auf jedenfall interessant!
    Sorry, das ich gestern so schnell wieder weg war. Aber ich hatte um einen Date mit einem AD!
    lg Wolfgang
  • Kirsten 4. März 2008, 12:54

    *grübel* da irritieren mich die grössenverhältnisse - der arbeitstisch, die türöffnung, und dann dieser typ...
    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 4. März 2008, 12:13

    du warst ja doch im Innenraum!