Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 11

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Kneippen....

... soll gesund sein und man wird nicht ganz so nass.
Meshua liebt das Wasser solange es nicht zu tief ist.

Bleib bloss weg......
Bleib bloss weg......
Evelyne Sonanini

Kommentare 11

  • Kitty Goerner 21. September 2007, 19:54

    Sehr sehr schönes Bild und sehr sehr schönes Hundi! Was ist Meshua, ein Australian Shepherd?
    LG, Kitty
  • Tuny Hilger 5. September 2007, 12:49

    super aufnahme vom "wassertreten".
  • bounti 26. August 2007, 0:34

    wiedermal ein schönes bild von meshua.
    so nebenbei.....so trocken schaut sie hinter den ohren gar nicht aus....für das, das sie nicht ganz ins wasser geht ;o)

    lg gitti
  • Petra Goethe 25. August 2007, 12:51

    Kneippen liebt ja meine Niki auch sehr, am liebsten in einem keinen Bach. Aber so gegen einen richtigen "Schwumm" im See hat sie auch nichts einzuwenden ;-)
    Grüessli Petra
  • Markus Sonja 24. August 2007, 20:13

    eine klasse aufnahme und top ausdruck von deiner kleinen.

    lg markus & sonja
  • nicole26674 24. August 2007, 15:11

    Richtig schöne Aufnahme, bin begeistert
    LG Nicole :-))
  • Kerstin Thümecke 24. August 2007, 13:13

    Gesundheitsbewußt, die Kleine?
    Schau, schau! Sie ist eine kleine Schönheit, das Fleckennäschen.
    LG, Kerstin
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 7:51

    wie süss sie aussieht, einfach zum knuddeln schön, mach das bitte mal für mich, sie ist so ein hübsches mädchen, ich sehe sie wirklich immer wieder gerne.
    schönes wochenende
    lg gitti
  • Alexander Maus 23. August 2007, 22:26

    ;)
  • Delta Kilo 23. August 2007, 20:21

    Dieser Blick-ich schmelze weg.

    lg dieter
  • Sir Tobys diario 2007 23. August 2007, 19:44

    Meshua, Kneippen ist toll und kuehlt die Pfoten, mag ich auch gerne,
    aber im Sommer surfe ich lieber, versuch's mal mit dem Schwimmen,
    vielleicht kann man dich ja ueberlisten, indem Evi mit deinem Stoeckchen
    schwimmen geht und du dann hinterher, wirst sehen, wieviel Spass
    das bringt, auch dir ... *lw, Toby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meshua
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz