Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kneipkur mal anders ...

... eine von vielen schönen Entdeckungen auf unserer Wellnestour. ;-))

Wellnes Oase ...
Wellnes Oase ...
Bea '67
heute leichter Föhn  ...
heute leichter Föhn ...
Bea '67

Kommentare 14

  • Bea '67 27. September 2014, 19:39

    Aber Andreas... so etwas würde ich nie machen......
    das sind zwei völlig verschiedene Locations... ;-))
    LG Bea
  • Hirschvogel 27. September 2014, 19:28

    Das sieht aber noch total in Schuss aus......musst mal so einen roten Hebel umlegen was dann passiert....
    Ach ja - hast Du ja bestimmt gemacht und das:
    tiefergelegt ...
    tiefergelegt ...
    Bea '67

    war dann das Ergebnis!
    Gruß Andreas
  • Theo Stadtmüller 27. September 2014, 19:21

    Na ja, nach Kneipkur sieht das weniger aus, aber sehr gut von Dir gesehen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo

  • Kurt Stamminger 27. September 2014, 19:20

    Sieht eher aus wie eine Folterkammer - fotografische bestens gelöst.


    LG
    Kurt
  • brigritte 27. September 2014, 17:15

    ...da ist wohl etwas Wasser ausgelaufen...!!!!!

    Gruß Brigitte
  • Foto Pedro 27. September 2014, 16:42

    Darfst Dich glücklich schätzen, dass bereits alles spannungsfrei war.. Ansonst wäre dies ein gewagtes Unterfangen für diese wirkungsvolle Aufnahme gewesen ++++++
    LG Pedro
  • dirk-69 27. September 2014, 10:51

    Im Herzen des Schmimmbades... klasse Aufnahme!!!

    LG Dirk
  • alicefairy 27. September 2014, 9:09

    Da wäre ich sicher nie ins Wasser gestiegen.das kann fatal ausgehen mit all den Stromkabeln. Pass bloß auf auf dich bitte!
    Lg Alice
  • Ralph.S. 27. September 2014, 9:01

    Das Herzstück der Wellnessanlage, aber nun schlägt es nicht mehr.
    Jetzt weiß ich warum in den Becken kein Wasser mehr war, das ist alles hier unten :-)
  • Inge Striedinger 26. September 2014, 23:39

    Hier wurde vermutlich der Dampf produziert ... für weiche und zarte Haut :-)
    LG Inge
  • stine55 26. September 2014, 23:13

    otto bringt es auf den punkt----lach-----
    eine feine aufnahme
    lg karin
  • Wolfgang Bazer 26. September 2014, 23:06

    Wassertreten ist hier wohl nicht angebracht, da haben Gabi und Otto sicher recht!
    Besorgte Grüße
    Wolfgang
  • Otto Krb 26. September 2014, 22:55

    Das Wasser, und dann der Kabelsalat: das sieht gar nicht gut aus... ich würde jeden Kontakt mit dem Wasser meiden... die Aufnahme ist natürlich wie immer stark!
    GLG, Otto
  • gabimaus 26. September 2014, 22:34

    Hallo Bea - Du nimmst aber auch alles mit :-)))
    ich würde hier eher Katastrophenalarm auslösen als mich im Wassertreten zu versuchen .....
    GLG Gabi