Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°Knappes Licht°

°Knappes Licht°

508 21

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Knappes Licht°

Da heute mal die Sonne schien, hat sich ein schönes Licht und Schatten-Spiel auf meinem Gismo ergeben.
Ich dachte, das muss ich festhalten.

Ich wünsche euch für´s Wochenende auch viel Sonne!!!!!
Und natürlich gutes Licht für schöne Bilder!!!!

Eure Jessi mit der Gurkentruppe

Kommentare 21

  • Bettina Thies 13. Februar 2012, 18:42

    WOW, iss dass ein schönes portrait. ganz tolles licht und quali top!!! gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Bettina
  • En Ricos Katzenbande 20. Januar 2012, 17:56

    Dir auch ein schönes WE
    lg enrico
  • Juliane Meyer 19. Januar 2012, 20:27

    Wunderschön so im Licht und Gismo sieht so schön gelassen aus!
    LG
    Juliane
  • Heidi Bollich 19. Januar 2012, 19:49

    Was für ein wunderschönes Portrait, bin begeistert.
    LG Heidi
    P.S. Danke, Du hast wieder so wunderbar für Pablo gereimt ;-)
  • CuK doch noch mal 18. Januar 2012, 19:37

    ja - ich kann Dich voll und ganz verstehen, daß Du das so wie es ist festhalten musstest :)
    Gisi ist aber auch ein Schmucker, egal, in welchem Licht
    sei lieb gegrüßt von Caren
  • Doris Schneble 18. Januar 2012, 9:27

    Gerade das knappe Licht gefällt mir besonders gut und Gismo natürlich auch. ;-) LG Doris
    Unser Fräulein "Floh"
    Unser Fräulein "Floh"
    Doris Schneble
  • Hapabe 17. Januar 2012, 23:21

    eine ganz tolle Aufnahme hast Du hier gemacht
    er wirkt richtig toll. Das Leuchten in seinen Augen ist wunderbar und die Schärfe punktgenau!
    fein!
    viele Grüsse, Helene
  • annemone123 15. Januar 2012, 10:20

    einfach ein traum!!! wirklich ein tolles portrait mit ganz tollen lichtverhältnissen zeigst du hier!
    glg anne
  • Petra M.. 15. Januar 2012, 0:06

    Gismo saß genau an der richtigen Stelle.
    Sieht toll aus, das Foto.
    Euch auch ein sonnenreiches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 14. Januar 2012, 21:27

    Gerad das knappe Licht macht das Foto noch interessanter.
    KLASSE!!!!!!!!!!!!!
    LG Mecky
  • Petra Arians 14. Januar 2012, 17:56

    liebe jessi,
    dein gismo sieht hier so richtig schön verträumt aus.
    ein wunderschönes foto in diesem licht- und schattenspiel. auch seine schönen augen leuchten hier so toll.

    euch auch ein schönes restwochenende und lg aus friesland
    petra
  • Reporterin Karlchen 14. Januar 2012, 16:45

    ein traum von bild !!!! wunderbarer kurzer moment mit dem richtigen licht
    viele grüße
    ursula
  • g.j. 14. Januar 2012, 16:26

    gismo ist an sich schon ein wunderbarer kater, aber in diesem licht sieht er noch schöner aus und seinem blick nach zu urteilen, weiß er das auch! ein wirklich tolles portrait, hätte oben allerdings noch etwas zugeschnitten.
    lg, gerti
  • mathias.b 14. Januar 2012, 15:44

    ganz ganz toll sieht gismo in diesem licht aus ...ein wunderschönes portrait....
    er ist aber auch so ein süßer knuddelbär...
    wir wünschen dir und deiner fellbande auch ein schönes wochenende
    lg
  • Claudia.K. 14. Januar 2012, 14:44

    soooo schön ... das hast Du wunderbar genutzt!!

    Danke und auch Dir und Deiner Fellnasenbande
    ein wundervolles Wochenende!

    liebe Grüße, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gismo
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv Nikkor AF 50 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten