Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Knapp vorbei...

... ist eben auch daneben. Ein wunderschönes Gewitter am 28.6. mit dem sich Hoch Gertraud vom Westen verabschiedet hat. Einer meiner ersten Gewitterfotoversuche, auf dieses Foto bin ich stolz wie Oskar ^^
Gefällt es euch? Kommentieren wie immer erwünscht. Liebe Grüße

Kommentare 7

  • 19king40 31. Oktober 2012, 19:46

    Super
    LG Manni
  • terra1969 29. Juni 2011, 23:53

    Wow, eine super Aufnahme.
    Beeindruckend sind die vielen Details des Blitzes.
    VG terra
  • Florian Thalmeier 29. Juni 2011, 23:45

    Sehr stark, das Blau kommt echt gut.

    LG - Flo
  • Gundi N. 29. Juni 2011, 22:45

    Habe mich gestern auch an Gewitterfotos versucht, dein Ergebnis gefällt mir aber viel besser.
    LG Gundi
  • Nik.On 29. Juni 2011, 14:54

    Kannste auch stolz sein! Finde ich richtig Klasse+++
    Belichtungszeit ist mir bei den EXIFS nicht ganz klar?? Eine Achtel? Sehe ich das richtig?
    LG Mathias
  • Biebär 29. Juni 2011, 14:31

    Ok bin grade online gekommen um ein Blitzfoto hochzuladen, aber im Vergeicht zu dem sieht meins echt beschissen aus....


    hast du durch ne scheibe fotografiert oder ist da unten noch nicht an sieht iwie komisch aus
  • Harry Klaus ANTON 29. Juni 2011, 13:30

    Ja, es gefällt mir sehr. Das ist ein Foto von dem ich noch träume. Wunderbar hast du den Blitz festgehalten.

    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 400