Zurück zur Liste
Knapp vorbei ist auch daneben

Knapp vorbei ist auch daneben

587 4

HeikoZ


kostenloses Benutzerkonto

Knapp vorbei ist auch daneben

Unser Hund liebt seinen Spielknochen und fängt ihn auch meistens aus der Luft, außer heute ...
Das Actionprogramm wählte 1/1000 sec. Wahrscheinlich hätte ich manuell eine noch kürzere Verschlusszeit auswählen sollen.
Aber den Gesichtsausdruck wollte ich der fotocommunity nicht vorenthalten.
Gruß
Heiko

Kommentare 4

  • Susi W. 23. Dezember 2007, 2:07

    Super :D
  • Herr-Lehmann 22. Dezember 2007, 21:20

    Tja ohne Zielwasser, drollig wie der kleine guckt!
  • HeikoZ 22. Dezember 2007, 19:23

    Ach ja, hab' ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich bei unserem Hund um einen English Cocker Spaniel handelt...
    =)
    Gruß
    Heiko
  • svt 22. Dezember 2007, 19:05

    Das ist ja ein chices Foto. Einen fliegenden Pudel habe ich noch nie gesehen. :-)

    Die Verschlusszeit ist schon ok. Bei noch weniger Zeit hättest Du zu viel vom dunklen Hundefell verloren.


    Nette Grüsse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz