Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 15

Fredl G.


Free Mitglied, München

knapp vorbei

ist auch daneben

Kommentare 15

  • Petra Dindas 17. November 2004, 21:35

    ...Himmel.. Du machst aber starke Flugaufnahmen!
    Hut ab von Petra
  • Helmut Gutjahr 3. November 2004, 22:13

    hui, das sieht gefährlich aus!
    LG Helmut
  • Fredl G. 2. November 2004, 22:48

    war meine erste Show

    und Ramstein ist ein paar mal in mir aufgezuckt --gerade bei diesen Fly bys
  • Klaus B 2. November 2004, 22:32

    Interessantes Foto - aber ich lehne solche Shows eigentlich ab - denn damals in Ramstein/Pfalz gab es viele Opfer nachdem das mal nicht geklappt hatte. Will sagen, daß Flugshows eigentlich viel zu gefährlich sind und damit Ihren Sinn verlieren.
    Leider werden sich diese Shows auch nie entschärfen lassen, selbst wenn die Zuschauer 10 km entfernt sind.



  • Fredl G. 1. November 2004, 17:51

    knapp vorbei für danach wäre treffender


    . für dich :)
  • Birdies Landscapes 1. November 2004, 15:29

    @ fredl... war mir klar das du es so meintest...sonst waere ja wirkung verfehlt... obwohl vom titel her waere "knapp vorbei" angebrachter gewesen , wenn es schon im wegflug gewesen waere... aber das ist eigentlich wurscht... ich habe es in meiner anmerkung vorher schon gesagt und auch erkannt was du meinst ...that's it.
    lg birdy
  • Fredl G. 1. November 2004, 12:07

    @Birdies
    das mit dem Knapp vorbei ist nicht darauf bezogen , das ich das Bild lieber 1/250 später gehabt hätte da wäre ja dann nur einer draufzusehen gewesen

    damit war er das kunststückerl gemeint
  • Fredl G. 1. November 2004, 11:40

    10D_igital
  • Dirk Hofmann 1. November 2004, 5:22

    grins ... jetzt weiß ich, woher die flecken auf deinem hemd kamen, birdie ... hehehe
  • Birdies Landscapes 1. November 2004, 5:03

    knapp daneben ist zwar auch vorbei, aber ich wuerde es hier nicht sagen. waren doch edle flugmanoever... und hier war es fuer diese flugverhalten auch genau der rechte moment... war glaub ich da, wo ich mir noch meinen burger reingewuergt hatte... war beim futtern von den thunderbirds ueberrascht worden. dann war schlingen angesagt....
    lg birdy
    ps: analog oder digital?
  • Fredl G. 1. November 2004, 1:26

    oder soll ich es kompliment nehmen ?
  • Fredl G. 1. November 2004, 0:49

    @Jochen

    ???? vermisse ich da einen smilie ?
  • Jochen Moll 31. Oktober 2004, 18:47

    Postcard der Thunderbirds ??
  • Fredl G. 31. Oktober 2004, 18:28

    ja , mag ich

    später :)

    soviel schon mal jetzt war das 70-200 2,8 IS von canon
  • Marco Pagel 31. Oktober 2004, 18:24

    Nanu, noch keine Anmerkung?
    Starkes Foto - angesichts der sicherlich nicht niedrigen Geschwindigkeit beeindruckt mich die Schärfe.
    Magst Du uns technische Infos präsentieren?

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz