Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 5

Manfred Irschik


Free Mitglied, Gloggnitz

Knapp

Das Bad blieb aus! Der Pilot hat sein Gerät voll im Griff!

Kommentare 5

  • acice 15. April 2010, 19:40

    Grade noch rechtzeitig den Auslöser getätigt ..... schwierige Aufnahmesituation aus der Du das Beste gemacht hast!
    lg
    Christel
  • rinnermoser gabi 8. Oktober 2009, 18:30

    Klasse Schnappschuss,-----super festgehalten.
    Ein Glück für den Piloten.
    LG Gabi
  • Ulrich R. Sieber 6. Oktober 2009, 22:15

    Spannende Perspektive.
    Zwar schade das der Ballon oben angeschnitten ist und auch die Spiegelung im Wasser sehr knapp beschnitten ist, aber es war sicherlich nur ein kurzer Augenblick Zeit für diesen Schnappschuss und die Beweglichkeit war bei deiner Perspektive bestimmt auch nur sehr eingeschränkt.
    Unter diesen Bedingungen also ein Top-Schnappschuss!
    LG Ulli
  • Engelbert Weilnböck 6. Oktober 2009, 19:19

    war ja wirklich nahe am Wasser. Schade, dass der Ballon oben angeschnitten ist. lg Engelbert
  • Helmut Johann Paseka 6. Oktober 2009, 19:13

    . . und ich dachte schon es wäre eine "Feuchtlandung" geworden . . was Dich in dem "Ding" darüber ja nicht unbedingt in Aufregung versetzt hätte . . ;-))

    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz