Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Zimmerman


Free Mitglied

* Knapp daneben ist zum Glück auch vorbei *

Abends auf dem Heimweg von einer Freundin, stand dieser Heißluftballon direkt neben der Straße.

Da mein Großer natürlich stundenlang gucken wollte hab ich die Kamera gezückt :)
Licht war nicht mehr viel.

Die Straße an der Stelle ist um Glück übersichtlich.

LG Tanja

Kommentare 8

  • Weberbös 14. März 2008, 11:39

    schöne farben, klasse stimmung...
    lg jürgen
  • Achim P 21. Februar 2008, 18:49

    Hallo Tanja, mir gefallen besonders die Farben des Ballons und der grüne Wiesenhang. Die fehlende Schärfe tut dem Ganzen keinen Abbruch. LG Achim
  • LimFoto 20. Februar 2008, 17:04

    @Tanja, gerne bin immer zu haben für ein Projekt, können wir beim Stammtisch besprechen? LG Frank
  • Tanja Zimmerman 20. Februar 2008, 14:55

    @Frank
    wir können ja mal ein neues Projekt in unserem Forum damit starten :)
    Ich gebs gern her dafür :)

    @Eltje
    Es war leider die Sonne schon weg.
    Man sieht ja die Autos haben auch schon licht.
    Da ist mein Tamron einfach an seinen Grenzen.
  • Eltje Jonassen 20. Februar 2008, 13:15

    Leider unscharf, dabei ist es ein tolles Motiv
    LG Eltje
  • LimFoto 19. Februar 2008, 11:54

    Schöne Aufnahme Tanja nur mir gefällt der Rahmen in dieser Art nicht bei diesem Bild. LG Frank
  • christian ... art-n-visions 19. Februar 2008, 8:34

    *g* - wobei ich glaube, dass die versuchen, möglichst nah an die strasse zu kommen... die müssen die dinger ja wieder einpacken :)))

    Dir 'nen schicken Tag noch!!!

    lg
    christian
  • Elisabeth Hackmann 19. Februar 2008, 8:04

    gute Punktgenaue Landung ;)

    AUF der Straße wärs schlimmer *g*

    LG lisi