Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knapp daneben ...

Knapp daneben ...

717 11

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Knapp daneben ...

Raffinerie Wien Schwechat heute Abend von unserem Dach aus gesehen.

Noch eins:

Blitzpanorama
Blitzpanorama
Chris Waikiki

Kommentare 11

  • Wolfgang Schlegel 10. Dezember 2005, 21:35

    Huch, noch zwei Essen - und die leuchten schon!
    Gruß aus Potsdam von WSL
  • torbu 27. Juli 2003, 14:43

    ein tolles bild!!!
    lg
    torsten
  • Stefan Rohloff 24. Juli 2003, 10:56

    Auch genial! Blitze im Sandsturm ... schön ausgeleuchtet.
    Mir dünkt, die Schornsteine weichen den Blitze etwas aus ... ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Peter Schmid 23. Juli 2003, 20:30

    Echt Spitze!!!!
    lg Peter
  • H. Hermeter 22. Juli 2003, 21:58

    Super Aufnahme deine Mühe hat sich gelohnt! :-)))
    LG
    Hermann
  • Chris Waikiki 22. Juli 2003, 15:39

    @Eric: Ne, gefährlich iss auf unserem Dach wirklich nicht. Hab ja einen 'Zuwizara' verwendet ;-)
    @Gabriela: Dem Glück hab ich ein wenig nachgeholfen ... ca. 360 Bilder gestern gemacht und ca. 5% sind was geworden.
    @Herbert: Die blauen kommen noch ...
    @Elisabeth: Danke :-)
    @Martin: Ja, hast du gut 'übernasert'
    @Manfred: Thanx!

    Schön, dass keiner was über die eigenartigen Farbflecken um die Blitze herum was zu meckern hatte. Fällt scheinbar doch nicht so auf. Hatte da arge Probleme beim Komprimieren.

    lg Chris
  • Manfred Lang 22. Juli 2003, 14:36

    Perfekt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Martin Mauerböck 22. Juli 2003, 11:01

    Schön, wenn man so guten Ausblick von zu Hause hat (war doch dort, oder?).

    Ciao
    Martin
  • Elisabeth Hackmann 22. Juli 2003, 8:09

    spitzenmäßig !!!

    LG elisabeth
  • Herbert Svatunek 22. Juli 2003, 8:05

    Bis auf die Farben echt top! Blitzbilder müssen bei mir 'ne blaue Farbe haben.... ;-)

    Herby
  • Gabriela Ürlings 22. Juli 2003, 2:08

    OHA...watten "heisses" Bild...das ist ja ein wahrer Glückstreffer...( Dein Bild...nicht der Blitz )...in dem Moment mit der Kamera am rechten Ort sein...und dann auch noch ein Bild machen, das sich sehen lassen kann...Klasse.

    LGG:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz