Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

knapp

Mittelgebirgssegeln

Kommentare 4

  • S. Giehl 17. Juni 2008, 23:51

    Ich hätte das wohl etwas anders montiert.
    Daß die Seile vorne rausragen find ich nicht störend, man hätte aber mehr draus machen können.
    Der Balken, an dem das Segel festgebunden ist, gehört aber schon hinters SF.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Albrecht Klöckner 17. Juni 2008, 8:46

    Rursee/Eifel - so knapp wird doch nicht nur dort häufig gefahren...
    Mein Stehplatz war auf auf dem Achterdeck von einem "Folkeboot" mit gutem Halt am Achterstag.
    An diesem Tag gingen reihenweise Jollensegler und Windsurfer in den Bach, die hilfreichen DLRGler hatten viel zu tun!
    Johann und Sebastian im Bach
    Johann und Sebastian im Bach
    Albrecht Klöckner

    Gruß
    Albrecht
  • Tiefenrausch 16. Juni 2008, 22:36

    Er hätte Vorfahrt gehabt - aber es hat ja noch gereicht.
    Wie Du am Ruder so viel Kaltblütigkeit beweisen konntest gleich noch das Stereo zu machen Puh - nicht schlecht.

    Ähm Mittelgebirgsegeln - wo hast Du es denn aufgenommen ?

    Servus vom Werner
  • SisX 16. Juni 2008, 10:01

    aber richtig knapp...!
    fast schon ein bißchen zu knapp ;-))))