Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knallroter Flatteralarm

Knallroter Flatteralarm

351 1

Tobias Bülow


Free Mitglied, Witten

Knallroter Flatteralarm

Hier im Ruhrgebiet doch ziemlich selten: der Jakobskreuzkrautbär oder auch Blutbär ( Tyria jacobaeae ).

Kommentare 1

  • Tobias Bülow 13. August 2008, 0:01

    Keiner will ' ne Anmerkung zu diesem fantastischen Bild schreiben. Und wahrscheinlich nur weil es total unscharf ist. Dabei hat Unschärfe doch durchaus seinen Reiz. Sie drückt im Foto Bewegung aus und läßt die harten Konturen verschwimmen.
    Nicht das ich Langeweile hätte, aber ich finde dieses Bild hat eine positive Anmerkung verdient und deshalb schreibe ich mir jetzt selbst eine - überhaupt kein Problem.
    Die Farben sind super und wie ich ihn erwischt habe: sagenhaft. Hat etwas lyrisches und auch etwas drastisches durch das knallige rot.
    OK - OK, es reicht.
    Liebe Grüße an alle die das hier lesen.
    Tobias