Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

knallrot...

ist das Rubintyrann Männchen (Pyrocephalus rubinus) - ein Fliegenschnäpper.
Pantanal, Brasilien (2013)
Nikon D7000, Nikkor 300mm+2.0 Nikon Konverter

Kommentare 8

  • TimeaG 5. November 2013, 16:06

    Was für ein rot - die Aufnahme ist allererste Sahne. Würde ich auch gern malen, wenn es dir recht ist - sofern ich so ein Hammerrot finde ;-)
    Liebe Grüße von einer Berlinerin, die seit 12 Jahren bei München wohnt.
    Timea
  • thomaseos 21. September 2013, 10:07

    Ist ja Wahnsinn welche Vielfalt Brasilien zu bieten hat, da kann man bestimmt immer wieder hin Fahren und entdeckt immer etwas neues.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Mark32 13. September 2013, 20:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Marion R. 11. September 2013, 19:45

    Eine perfekte Aufnahme von diesen schönen Vogel ! Klasse Freistellung !
    LG
    Marion
  • Herbert Henderkes 11. September 2013, 13:35

    Über mangelnde Farbe kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
    Sehr schön.
    LG, Herbert
  • Beilano54 11. September 2013, 12:12

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir super!!! LG Günter
  • J.v.B. 11. September 2013, 11:57

    Ich hatte das Vergnügen schon auf Galapagos. Der Name wird mir immer ein Rätsel bleiben. Etwas 'Tyrannisches' kann man beim besten Willen nicht entdecken.
    Das Bild ist großartig und wird der Schönheit dieses kleinen Kerls voll gerecht.
    LG Jana
  • ginsem 11. September 2013, 11:48

    Das ist ja mal ein klasse Foto . Tolle Farbe des Piepmatz . Schärfe ist auch Perfekt . Prima.
    lg ginsem

    ps. habe es zu meinen Favos gemacht.