Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaJa79


Basic Mitglied

Knallfrosch

Ausgeknallt hatten die Maschinen der Baureihe 141 im Jahr 2003 bei uns noch lange nicht... . Am 12.Juli 2003 hatte ich Dienst auf der "069" und war gerade mit RB 95843 aus Marburg in Friedberg eingetroffen.

Kommentare 3

  • MaJa79 26. September 2010, 12:17

    Begeisterung,mm kann man schlecht sagen ... . Auf alle Fälle hat ich mit ihr nie einen Abhänger.Und wenn ich an ET 425/426 denke,den wir seit Dez. 2006 fahren ,denke ich wehmütig an die RB´s mit BR 141 zurück , vorallem auch bezüglich den Zugführern und deren Arbeitsplatz .... .
  • Uwe E. 25. September 2010, 23:11

    Da werden Erinnerungen wach.Früher verschmäht,jetzt heissbegehrt.
    Ich habe die Baureihe gemocht.
    LG Uwe
  • Bernd Kauschmann 25. September 2010, 19:23

    Begeisterung konnten sie bei mir nicht wecken mit fünf Wagen im Nahverkehr, deshalb hab ich wahrscheinlich auch kein einziges Bild davon ;o)
    VG Bernd