Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jojoho


Free Mitglied

Kommentare 7

  • jojoho 7. Februar 2013, 20:30

    Ja mit dem Hintergrund habt ihr wohl recht, ist mir auch schon aufgefallen. Aber die nachdenkliche Pose von unsrem kleinen, grünen Freund hier hat mir dann doch zu gut gefallen ;)
  • Dietmar Polanschütz 7. Februar 2013, 17:57

    motiv sehr gut, hintergrund nicht so gut, aber aus fehlern kann man lernen und das ist wieder gut. lg dietmar
  • Robert Lerch 7. Februar 2013, 17:31

    Willkommen im Club!

    Goodie Morse nennt das Kind beim Namen
    Der Hintergrund ist völlig verrauscht.

    Warum nur, Deine anderen Bilder sind doch auch excellent belichtet.

    Liebe Grüsse
    Robert
  • justforpics 7. Februar 2013, 17:25

    Wow, den muss man erstmal so ablichten! Mir persönlich gefällt jedoch der Hintergund nicht so gut, ist so unruhig, aber das ist nur Geschmacksache denke ich. Gruss Meik
  • Goodie Boxberg 7. Februar 2013, 17:23

    Eine klasse Szene und die Schärfe ist auch super, aber der extrem rauschige Hintergrund nimmt der Aufnahme sehr viel.
    LG Goodie
  • Kameraauge 7. Februar 2013, 17:18

    hallo,
    da kann ich mich nur anschliessen.
    vg kameraauge
  • Irene Röder 7. Februar 2013, 17:13

    ujiiiiii..gut getroffen.....
    So ein schönes,frisches Grün....Gefällt mir
    1nen Gruß
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 800