Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 2

U. We


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • U. We 22. Januar 2004, 21:15

    @inka&ralph: schankedön, auch euch ein gesundes neues mit vielen tollen bildern! :o)

    @inka: schwer? und ob, besonders mit (m)einer knipse, die nur automatiken hat und man inmitten lauter qualm den blitz zünden muss...

    @ralph: klar, er hat das ja nicht nur einmal gemacht (war auch nicht der einzige, scheint so ne art sport heutzutage zu sein), selbst wenn's ziemlich heiss war: alkohol betäubt ;-) ich denk mal, er hat sich ganz wohl/cool dabei gefühlt.


    lg, uwe
  • Inkapinka 21. Januar 2004, 20:05

    Ja, Dir auch ein Frohes Neues :o)

    Das Motiv an sich ist saustark (der spinnt, der Mann ;o) - aber sowas glasklar und sauber zu fotografieren ist wohl sauschwer :o)

    LG Inka (und auch Danke fuer Deine Treue!!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz