Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Kuschel


Free Mitglied, Herne

Kommentare 5

  • Findefuchs 7. Oktober 2014, 21:57

    Tatsache: Das "oder" aus dem Titel kannst Du bedenkenlos über die Reling kippen ;)
    Ein feines Geschenk vom Wettergott, das Du mit Deinem Foto respektvoll gewürdigt und genutzt hast.
    lg jk
  • HSchw 12. Januar 2014, 11:51

    ... dieses Objekt ist ein Knalller ... ja. Darum ist auch bei mir in der Bildgalerie ...
    schön getroffen!
    LG H
  • helfisch 30. Mai 2013, 18:21

    ein knaller ja, wenn die gleich nach rechts wegkippt...möchte ich anmerken...helfisch
  • Renate Kuschel 14. April 2013, 12:47

    Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Ich hatte Glück die Brücke ohne Nebel zu sehen.
  • Brilu 12. April 2013, 22:09

    Super und ohne Nebel, ich liebe diesen Anblick. Deine Fotos von SF sind ein toller Einstieg hier. Herzlich Willkommen! LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100