Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Knallbuntes Spektakel

Das gibt's ab morgen bis Anfang Mai wieder in der Dechenhöhle zu sehen. Hier ein Überblick aus dem letzten Jahr. Mehr Info gibt's hier:
http://www.dechenhoehle.de/site.php?site=lichter

Kommentare 27

  • Elke Olli 20. Mai 2013, 11:02

    Dies habe ich auch schon einmal versucht zu fotografieren, aber leider ist es mir nicht so gelungen. Eine sehr schöne Zusammenstellung. lg Elke
  • Conny Müller 16. April 2013, 11:38

    Das verheißt ja für dieses Jahr einiges.
    Sehr kreativ zusammen gestellt.
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 15. April 2013, 17:15

    Licht verändert die Welt. Du zeigst es deutlich.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rapid Eye 13. April 2013, 22:35

    Fantastisch diese Farben. Die Collage ist ja eine richtige Fleißarbeit! Hat sich gelohnt.
    LG ec54
  • 19king40 13. April 2013, 12:11

    Eine wunderschöne farbenfrohe Collage
    LG Manni
  • Jochen D 12. April 2013, 21:44

    Sehr schön ausgewählte Fotos für die Collage. Um die Begeisterung zu verstehen muss man allerdings selbst mal da gewesen sein. In ein paar Tagen werd ich das auch nochmal in Angriff nehmen.
    LG Jochen
  • Axel Sand 12. April 2013, 21:04

    Super gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Andre Junger 12. April 2013, 20:17

    ist ja herrlich die collage, sehr schöne farben, leider zu weit weg, man müßte schon urlaub haben, habe ich aber mal wieder nicht.
    vg andre
  • Trautel R. 12. April 2013, 19:31

    ich bewundere die farben auf jeder aufnahme hier. schade, zu weit für einen tagesbesuch für uns.
    lg trautel
  • © gafel 12. April 2013, 19:03

    Eine tolle Info und eine sehr beeindruckende Collage. Da hat das Fotografieren sicherlich sehr viel Spaß gemacht. Bin begeistert.

    LG Gafel
  • Blendenwerk 12. April 2013, 18:48

    Klasse Fotos und eine schöne Zusammenstellung!

    LG, Conny
  • Beat Götschmann 12. April 2013, 18:41

    Sehr schöne und kreative Arbeit mit herrlich kräftigen Farben.
    Toll gemacht!
    lg beat
  • Marianne Hüsch 12. April 2013, 18:00

    hast ja FANTASTISCHE Aufnahmen gemacht
    KLASSE die Zusammenstellung und ich freue mich schon auf die neuen
    lg Marianne
  • Nikon Ikone 12. April 2013, 14:49

    Ja davon habe ich gehört. Ich mag diese bunten Farben.
    Liebe Grüße Inge
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 12:24

    Das ist doch schon mal ein sehr ansprechender Vorgeschmack.
    Gefällt mir Deine Collage.
    LG Diddi
  • Bine Boger 12. April 2013, 12:15

    Das ist ja was für dir Fantasie! Tolle Collage!
    LG Bine
  • dorlev 12. April 2013, 11:22

    eine herrlich-bunte Collage!!!
    LG dorle
  • Schnecke 61 12. April 2013, 10:58

    eine farbenfrohe Collage !!
    gefällt mir richtig gut !
    lG Claudia
  • WOLLE H 12. April 2013, 10:53

    Herrlich, diese Zusammenstellung !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Zwecke 12. April 2013, 9:21

    Sehr spannende Farbmotive beinhaltet deine gelungene Collage, gefällt mir.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon seit Stunden.
    LG Horst
  • Jü Bader 12. April 2013, 8:18

    Habs schon auf dem Plan....
    auch in dieser Zusammenfassung sieht es eindrucksvoll aus!
    Übrigens ist der Staudamm des Möhnesees ab SA vom selben Künstler illuminiert!
    lg jürgen
  • María de la Rosa 12. April 2013, 7:51

    colorida
    muchas imagenes
    muy original
    Mari@
  • Sigrid E 12. April 2013, 7:05

    Hier kommt der Farbfan in dir wieder durch :-)))
    Kein Wunder bei all diesen tollen Farben!!!
    LG
    Sigrid
  • esfit 12. April 2013, 7:02

    Deine Collage macht Appetit auf mehr :-)
    LG Edith
  • Andrea Rademacher 12. April 2013, 6:30

    Ich freu' mich drauf
    bis morgen :-)))
    LG Andrea