349 4

Andreas Donath


Premium (Pro), Teutschenthal

Knallbunt ...

... begrüßt diese Robbenskulptur die Besucher im Kutterhafen von Dorum, unmittelbar vor der Kurverwaltung und dem Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste ...

Kommentare 4

  • tanu676 15. Juli 2015, 14:43

    der ist aber schön bemalt worden sowas macht mir Freude
    lg tanu
  • Trugbild 29. September 2014, 20:20

    Prima, dort hat es ja herrlich farbige Seehunde, in Friedrichskoog in der Seehundstation sind immer dieser grau-grün-braun-blau farbigen Exemplare.
    In der Nähe von Dorum, in Wremen war ich mal im Urlaub.

    GLG Adeltraut
  • neunzehn76 19. September 2014, 21:21

    Da hast Du wieder ein tolles Motiv entdeckt..auch sehr schön vor der hintergrund Kulisse..Die Nordsee ist doch immer wieder schön :)
    lg Mirko

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (41) 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 320