Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Knäuel

Buchsbaumblüte; in der Mitte mit 3 Griffeln die weibliche, drumherum die männlichen Blüten

Kommentare 22

  • struz 24. April 2013, 16:26

    Wunderschön.Gruß Struz
  • Gisela57 21. April 2013, 18:03

    Wow, hier bringst du die Buchsbaumblüten ganz groß heraus und neue Details werden sichtbar. Toll auch wieder der Schärfeverlauf. Hier finde ich auch die Farbstimmung wunderschön . . . vermittelt etwas Mediterranes.
    LG Gisela
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 17:56

    eine ganz feine, überlegt gestaltete und äußerst gelungene Aufnahme....
    Topp!!
    Liebe Grüße , Dorothea
  • Horst Schulmayer 20. April 2013, 17:01

    Ein besondere Komposition in Grün und Gelb ... sehr schön!!
    Gruß Horst
  • Lichtmagie 19. April 2013, 21:30

    Das ist ein ganz feines Bild....
    Gefällt mir.... sehr... !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:46

    Die Schärfe genau auf dem Punkt, klasse auch diese schönen Farben.

    LG Josef
  • Marianne Th 19. April 2013, 10:48

    Die Schärfe sitzt; aus deiner Sicht ist sogar eine Buchsbaumblüte interessant, ebenso deine Erläuterung.
    LG marianne th
  • Helle Lorenzen 18. April 2013, 20:05

    Nice captured in lovely spring colors....;-)
  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:49

    So noch nie wahrgenommen. Danke!
    LG
    Werner
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 10:43

    Sehr schön hier wieder die Perspektive auf dein Motiv. Die Schärfe sitzt perfekt auf den drei Stempeln.
    LG Heike
  • gIAN non 16. April 2013, 19:51

    Dein Bild samt Beschreibung ist nicht
    nur sehr interessant, sondern auch äußerst
    fein und eindrücklich ausgeführt!!
    Grüaß di
    Gian
  • Heinrich Brendel 16. April 2013, 17:44

    gefällt mir mit Erklärung
    LG
  • JosefSepp Hoffmann 16. April 2013, 17:38

    Einfach wunderschön wie die Blüte aus dem Nichts erscheint.

    Schöne Grüße
  • Li-Lo 16. April 2013, 16:38

    Hallo Marion,
    über Sigrun habe ich nun zu Dir gefunden und bin angenehm überrascht von so vielen wunderschönen Aufnahmen von Dir. Sooooo schön kann ich noch lange nicht fotografieren, aber ich werde versuchen, mir bei Dir etwas abzugucken, ok?
    Gruß Lilo
  • Kalmia 16. April 2013, 8:27

    Stark!
    LG, Karin
  • Helitropix 16. April 2013, 1:00

    ... umschwärmt vom weiblichen - gefällt mir in diesen Grün- und Gelbtönen!
    LG Hans
  • Ev S.K. 15. April 2013, 23:01

    Grün/Gelb - diese kräftigen Farben ergeben ein besonders schönes Frühlingsbild. Und.. dass die Paare so eng zusammen sitzen wusste ich bis jetzt noch nicht :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elske Strecker 15. April 2013, 20:23

    das sie so schön sind ist mir bis jetzt entgangen, da hast Du wieder eine ganz tolles Auge für`s Detail bewiesen, ein wunderschönes Makro ist entstanden.
    lieben Gruß, Elske
  • AnnaRita 15. April 2013, 19:33

    Dieses zarte Knäuel war mir nicht bekannt,
    hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
    Die Farbgebung ist wundervoll gewählt,
    auch der Schärfeverlauf läßt Spannung zu,
    gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • Nirak. 15. April 2013, 18:39

    Bisher war es mir nicht bekannt, dass Buchsbäumchen so schöne Blüten haben.
    Die Blüten sind genau so schön wie der Buchsbaumzünsler, der nur Böses im Sinn hat.
    Aber deine Aufnahme ist wieder perfekt :-)
    LG Karin

  • -Jutta K- 15. April 2013, 18:35

    Schärfe und der beruhigende HG machen die aufnahme sehenswert.
    LG Jutta
  • MarlenD. 15. April 2013, 18:06

    Punktgenaue Schärfe, schönste Farben drumrum und ich hab ganz viele Buchbaumkugeln im Garten, aber noch nie richtig hingeschaut...:-)
    Danke dir herzlich, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruß
    Marlen