Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

En Rico


Basic Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

Knäckebrot

wer findet das Knäckebrot, das da jemand reinwarf womit er so einen Trubel verursacht aht?

Kommentare 4

  • Kerstin und Diddi 19. April 2013, 22:09

    Einer wurde fündig.
    Gefällt mir die Szene.
    LG Diddi
  • struz 19. April 2013, 19:45

    Da ist ja ganz schön was los in diesem Teich.Gruß Struz
  • En Rico 19. April 2013, 18:49

    jessi selbst wenn ich wollte hatte ich nie futter dabei :-)
  • katzenstube 19. April 2013, 18:44

    Jetzt wollt ich schon schimpfen "Ne, ne En Rico. Hier wird nicht gefüttert!" Aber das "Jemand" hat mich gebremst!!!!
    Da sieht man, was ein Knäckebrot so alles anrichten kann ... und ein unschuldiger Fotograf hat das gnadenlos ausgenutzt!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Möwen, Enten, Gänse
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 140.0 mm
ISO 200