Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
knackig - jedoch vitaminreich...

knackig - jedoch vitaminreich...

619 11

Strange And Lost


Free Mitglied, ge fran st

knackig - jedoch vitaminreich...

...jaja da schaut man ausm fenster und findet son ameisen-fliege-viech, solls ja geben...

hatte eigentlich keine lust es zu fotografiern ~ aber hätte ich das ergebnis gewusst hätte ich bestimmt noch mehr gemacht und es hätte ein noch besseres ergebnis :/
nungut aller anfang is schwer ich merks mir einfach dass es wohl doch ganz gut geht durche fensterscheibe (:


mh ich seh grade es spiegelt sich das objektiv in der fensterscheibe *ärger* na toll da sregt mich jez auf aber um es wegzumachen bin ich zu faul :/

Kommentare 11

  • Heidi König 17. November 2005, 9:58

    Das Bild hat was ... gefällt mir gut. Es ist so gewöhnlich und dennoch nichts langweiliges - ich mags wie es ist. :)

    Rahmen (???) wozu ... weitere Bearbeitung? Warum?
    Sind wir Fotografen oder EBVler ... ?
    Naja, seit der Digitalfotografie wohl mehr EBVler .........

    Gruß, LD mit Hang zum "Original" ... nicht zur "Fälschung" :)))
  • Mlle Rouge 6. November 2005, 21:48

    Oh Mann...ich kann den ganzen Text davon auswendig *g*
  • Die HofKatze 17. August 2005, 6:32

    lecker...haps ;o)
  • Strange And Lost 6. Juli 2005, 18:48

    ja, da heisst es "schleimig jedoch vitaminreich"

    der film hat wenigstens ma charakter ^^
  • Giacomo D`elia 2. Juli 2005, 20:13

    Der Titel von dem Bild ist doch eindeutig ein Zitat aus "Der König der Löwen "
    Timon und Pumba
  • Ruth Reiche 28. Mai 2005, 11:21

    das sich des objektiv in der scheibe spielgelt macht sich doch ganz gut ;)
  • Strange And Lost 24. Mai 2005, 22:55

    da staunste, ne?
    mach du erstma son bild dann reden wa weiter
  • Le Comte 23. Mai 2005, 23:04

    mjam... die frisst mein skorpion sehr gern ;)
  • Tobias Kurth 23. Mai 2005, 23:02

    boah man... die ganze untere etage unseres hauses, waren voll von den scheiß fiechern...
    die waren überall
  • Strange And Lost 23. Mai 2005, 19:53

    inwiefern bearbeitung?
    wennde lust hast kannst ja mal bearbeiten wie du es schön finden würdest und hier hochladen http://www.imageshack.ws/ (:
    naja ich bin da nich son rahmenfan und ich glaube zu diesem bild würde meiner meinung nach auch nicht wirklich einer passen
  • Nenja Nevek 23. Mai 2005, 19:43

    naja...bisschen Bearbeitung inclusive Rahmen könnten da vielleicht Wunder wirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz