Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.061 16

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Knackarsch

Kommentar einer älteren Passantin, die mir zugeguckt hat:
(Kopfschüttelnd) "Sie tun mir leid...."

Kommentare 16

  • Horst Schulmayer 8. Januar 2013, 22:11

    Damit sagt sie auch etwas über sich selbst aus... :-)
    Gruß Horst
  • AUFLICHT 11. November 2012, 19:14

    hahaaa! Glückwunsch zu dem Kommentar!!
    LG Win
  • mweiler 13. Oktober 2012, 7:27

    Du hast wieder eine Weltanschauung bestätigt ! :-) zumindestens die der älteren Dame :-)

    lg. Markus
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2012, 9:15

    Eine sehr gelungene Aufnahme . gut ist die Bea
    LG:karl-heinz
  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2012, 21:12

    Ja, du armer Kerl, musst Plastikärsche fotografieren, hast sonst nix ;-))) Guck, die Dame hatte Mitleid mit dir, das ehrt sie doch *lach*
    Aber der Schaufensterpuppenarsch ist zu rund, so runde Backen haben nur Männer ;-)

    LG conny
  • Petra-Maria Oechsner 5. Oktober 2012, 0:15

    erlaubt ist was gefällt..oder so..:-))
    aber ich muss schmunzeln über die aufgeregtheit der älteren dame...sie kann ja auch nicht wissen, dass fotografen und fotografinnen gerne ins detail gehen...:-)
    lg petra
  • eXpressions 30. September 2012, 4:24

    He he, ... cool!!
    Jetzt fehlt bloss noch das Arschgeweih ;-)
    Lieben Gruss & schoenen Sonntag!
    /Frank
  • Klaus Duba 28. September 2012, 23:51

    Dein Text im Zusammenspiel mit dem Bild ist einfach köstlich Peter! :-))
    LG
    Klaus
  • Marcell Waltzer 28. September 2012, 20:26

    Herr Ackermann, Sie tun mir leid ... köstlich ... ob es die ältere Passantin besser gekonnt hätte?
  • Klaus. Schmitt 28. September 2012, 17:50

    ... mit Ritzenputzer ... flottes Model ;-)

    LG Klaus
  • Doris H 28. September 2012, 13:03

    oh je :-))
    Sei nachsichtig mit älteren Damen!! :-))

    LG Doris
  • Gerd Frey 28. September 2012, 11:09

    mein beileid! :-)))))
    vg gerd
  • Wolfgang Linnartz 28. September 2012, 11:08

    Hallo Peter,

    so ein Erlebnis hatte ich auch schon. Wenn man den Leuten dann die Fotografie auf dem Display der Kamera zeigt, dann denken sie plötzlich anders darüber, denn "so haben sie Schaufensterpuppen noch nie gesehen". Manchmal hilft Aufklärung.

    LG + ein schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Rumtreibär 28. September 2012, 10:47

    herrlich......
    Der Kommentar der alten Dame ebenfalls ;--)))
    HG Dieter
  • Willi Schwanke 28. September 2012, 10:39

    +++

    :-)

    Gruss
    Willi