Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Knabstrupper

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 17

  • Tina Hertzsch 31. März 2008, 16:05

    Das finde ich auch eine ganz fantastische Aufnahme!
  • Juliane Meyer 31. August 2007, 21:38

    @ Hans..nö warum böse...das ist Deine persönliche Meinung und die darfst Du natürlich gerne haben und natürlich auch schreiben ;-)
    Darum dürfen andere es aber trotzdem schön finden *lach* das ist dann eben deren Meinung.
    LG
    Juliane
  • Hans B 2. 31. August 2007, 20:02

    Das Bild ist mir nicht zu abstrakt, aber um ehrlich zu sein, ich finde das Foto "mal eben so geknipst".
    Wie gesagt (geschrieben), man kann an jedem Foto was positives erkennen wenn man bestimmte Details posititiv hervorhebt.
    Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht "böse", aber ich schreibe auch was ich meine.

    Grüß Hans

  • Juliane Meyer 31. August 2007, 7:56

    Klar Hans da hast Du absolut recht ich hab da die wenigsten Probleme mit...wobei ich dieses Bild sehr mag weil es die vielen Farben dieser Rasse zeigt ohne viel zu zeigen...mich würde dann wirklich interessieren was Du nicht magst...ist es zu abstrakt?
    LG
    Juliane
  • Hans B 2. 30. August 2007, 20:14

    Traue mich kaum was nekatives zu schreiben, aber mir gefällt das Bild nicht besonders.
    Man kann natürlich in jedem Foto etwas toll und super finden aber es sollte doch auch der Realität entsprechen.
    Und da gibt es wirklich m.E. sehr viel bessere Bilder von Juliane welche z.B. das Prädikat "absolut gelungen" verdienen.
    Bevor ich jetzt als "Nörgeler" bezeichnet werde, möchte ich zu bedenken geben, das man die diversen (FC) Fotos auch mal etwas kritischer betrachten
    sollte.
    Es hilft doch keinem, wenn im Kommentar immer nur z.B. "super" oder "genial" steht.
    Auch wenn man den Fotografen persönlich kennt, sollte man doch auch konstruktive Kritik anbringen können, ohne gleich als "Besserwisser" abgestempelt zu werden.

    Gruß Hans
  • Heike T. 29. August 2007, 14:46

    Bißchen kopflos, die Bande, was?
    LG, Heike
  • Gudrun Schröder 27. August 2007, 21:49

    Cool, hat was! :-)
    LG Gudrun
  • Daniel und Lilian A. 27. August 2007, 15:21

    Wenig Licht und trotzdem schön bunt ;o) Gefällt mir sehr gut.
    LG Lilian
  • Kirsten G. 27. August 2007, 14:47

    Schöne Idee mit den Pferderücken.
    Gruss
    Kirsten
  • Selim Düvenci 27. August 2007, 14:01

    !
  • Birgit Böckle 27. August 2007, 12:16

    *lol*
    LG
    Birgit
  • Pfotengrafie83 27. August 2007, 11:25

    Hey das hat was auf jeden Fall.
    Gefällt mir echt supergut das Bild.
    Lg Caro
  • Holdrio 27. August 2007, 10:46

    Das hat was, sieht toll aus.
    LG
    Eveline
  • paintpictures 27. August 2007, 9:20

    wieder mal ein JM per excellance . . .
    lgp
  • andi v. 27. August 2007, 8:55

    sehr gelungen ;-)
    lg andi