594 2

JDSollingphoto


Premium (Pro), Uslar

Knabenkraut

Knabenkraut auf einer Feuchtwiese am Lakenhausteich im Solling

Kommentare 2

  • JDSollingphoto 5. November 2018, 19:01

    Hallo Uli. Knabenkraut wusste ich, aber nicht welche Unterart. Aber da ich Fotograf und nicht Biologe bin hat mich nur die schöne Pflanze interessiert. Da du scheinbar Fachmann bist, solltest dir die Weper ein Begriff sein als der artenreichste Orchideenstandort in Niedersachsen. Hat mir zumindest Jürgen Feder berichtet.
    • JDSollingphoto 5. November 2018, 19:34

      Das ging ende Mai 2017 in 4-stelligen Bereich. Man konnte kaum treten. Hauptsächlich diese Art aber auch mind. 4 andere. Mückenhändelwurz zum Beispiel.

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von