Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 3

  • Raymond Jost 14. April 2014, 20:54

    Das ist eine Orchis mascula die sehr, sehr früh dran ist.
    Raymond
  • Angelika El. 13. April 2014, 22:16


    Herrlich, diese prächtige Blüte! Es ist kaum zu glauben, wie weit die Natur mancherorts schon ist!!!

    LG! a.

  • Natur RB 13. April 2014, 20:54

    Hallo Thomas ich denke mal normale Orchis mascula. Sie schwankt ganz schön in Farben und Blütenform. Bei uns ist daran noch nicht zu denken.
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 250