Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

astrid.si


Free Mitglied, aus dem Westen im Osten

Kommentare 8

  • WendenBlende 27. Juni 2011, 23:07

    Im ersten Moment dachte ich auch "oh, sehr hell". Bei längeren Hinschauen gefällt es mir so immer besser. Dadurch kriegt das Foto etwas Traumhaftes, als ob es sich gleich auflösen wollte.
    Die Idee ist sowieso klasse!
    LG
  • Jürgen Gemmer 17. Juni 2011, 0:19

    Idee und Schnitt total spannend, auch ich find es einen Tick zu hell, doch Frau hat da wohl ihre Gründe

    lg jürgen
  • O.C.M 16. Juni 2011, 23:22

    klasse aufnahme...

    lg
    olaf
  • DeFoLa 16. Juni 2011, 19:21

    Dieses knabber.zeug ist schon ein absolutes Leckerli.
    Liebe Grüße vom Lauenburger.
  • Rainer Peeck 16. Juni 2011, 11:29

    zum Anbeißen !!
    LG Rainer
  • weisse feder 16. Juni 2011, 0:04

    hollla... das ist ja neckisch... schön festgehalten...lg. weisse feder
  • Daniela Winge 15. Juni 2011, 23:38

    Die Idee finde ich wirklich gut, man fragt sich, ob er lächelt oder ob das Gesicht doch etwas verkrampf ist.. vielleicht ist es ja das oder was anderes, das mich am Foto aber doch leicht stört.. könnte auch sein, dass sie einfach einen Tick zu hell im Gegensatz zu ihm aussieht, weiß ich nicht genau.. für das Paar aber sicher ein echt tolles Foto, wer kommt schon auf so eine auch passende Idee :-)!?
    LG
    Daniela (momentan vielleicht in Meckerstimmung, da ich immer noch angeschlagen bin :-(! )
  • Lady Durchblick 15. Juni 2011, 21:07

    super Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100