Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 19

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Knabberhörnchen

Es war an Heilig Abend in 2012 als das Eichhörnchen bei uns zu Gast war. Als ständiger Gast an unseren Futterplätzen ist es gut über den Winter gekommen.

Foto von Helga

Kommentare 19

  • Prinzessin 2 27. März 2013, 17:23

    so ein netter Gast wäre bei mir auch herzlich willkommen und würde mit Geschenken überhäuft..aber ist leider nicht..deshalb erfreue ich mich an diesem süüüßen Foto von dem niedlichen Nußknacker!!
    Euch einen schönen Abend Ulrike
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 11:00

    Schön wenn man solche Gäste hat, herrlich von euch aufgenommen.

    LG Josef
  • VALEUR 8. März 2013, 19:51

    .....braucht man noch Geschenke, wenn man das Leuchten in den Augen des kleinen Nußmax so sieht....
    Wieder ein gekonnter Schnappschuß...Kompliment und Gruß aus Münster
  • gabi44 8. März 2013, 19:08

    Solche Momente sind in der Tat "Glücksmomente". Man
    fühlt sich beschenkt, oder ? Ganz süß. Und ihr habt ihn
    gut ins Bild gesetzt mit den vielen Reflexen; sie geben
    dem Foto eine gewisse Leichtigkeit. Es ist ein Weibchen.
    Vielleicht bringt sie ja demnächst den Nachwuchs mit,
    den Weg kennt sie ja schon :-))))
    lg gabi 44
  • Hanna Wasner 8. März 2013, 18:01

    ein süßer Kerl...........ein Glücksmoment.........ich wünsche euch ein Wohlfühl-Wochenende! GLG Hanna.
  • Zwecke 8. März 2013, 14:01

    Hallo liebe Helga,
    mein Glückwunsch zu diesem Volltreffer, die Schärfe reicht von den Ohren bis zur Schwanzspitze.
    Ich hoffe es geht im gut und es ist dabei eine Familie zu gründen, oder vielleicht ist der Nachwuchs schon unterwegs :-)
    Herzlichen Dank für eure nette Anmerkung unter meinen Panorama von Teneriffa.
    Ich wünsche dir und Manfred ein schönes sonniges Wochenende für die bevorstehende Gartenarbeit.
    LG Horst
  • Marianne Th 8. März 2013, 10:29

    Putzmunter und gut genährt dank Pension Wolters !
    Sein Anblick ist eine schöne Belohnung für eure Tierliebe.
    LG marianne th
  • Karl-Paul Faber 7. März 2013, 16:56

    Süüüüüüß!!!!!
    Und klasse abgelichtet!!
    lg karl
  • wfl 7. März 2013, 16:08

    Sehr schön das Knabberhörnchen im Foto festgehalten.
    Vg Wilfried
  • Doroh 7. März 2013, 15:23

    Was ne feine Knabberhaltung... Klasse erwischt! LG doro
  • Norbert Kappenstein 7. März 2013, 14:57

    Niedlich ist der kleine Nussknacker, eine schöne Aufnahme und sogar der lange Schweif ist komplett auf dem Bild.
    LG Norbert
  • Charly 7. März 2013, 14:51

    Ein schöner Gast an eurer Futterstelle. Und sehr
    gelungen fotografiert. "Mein" Eichhörnchen ist wohl
    umgezogen, die besten Nüsse holen sich die
    Eichelhäher.
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. März 2013, 13:32

    da habt Ihr aber einen ganz besonderen Gast...
    und er stellt sich für das Foto so gut in Pose...
    einfach schön mit einer sehr gelungenen Bildgestaltung..
    Liebe Grüße Euch und viel Spaß an Eurem Garten mit Blumen und Gästen, Dorothea
  • Werner Bartsch 7. März 2013, 12:26

    ein wunderschönes bild vom eichkätzchen !
    es sind doch "dankbare" foto-objekte, vor allem, wenn man so nahe herankommt wie ihr hier.
    lg. werner
  • Calabrone 7. März 2013, 11:53

    Ein putziger Gast :-) Sehr feines Bild.

    LG
    Mignon

Informationen

Sektion
Ordner Was kreucht+fleucht
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 400