Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.359 50

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Kn AST er

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kleiner Beitrag zum bescheuertsten Projekt aller
Zeiten .... ich kann einfach nicht andAST :-)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 50

  • I.v.E. 6. November 2005, 17:36

    Hallo Marcell,
    ...auch ohne KnASTer wirkt Dein Bild,
    gefällt mir sehr gut,
    Du hast den momentanen Stand dieser legal oder nicht Situation gut dargestellt.
    LG Isi
  • Antje A. 2. November 2005, 12:16

    warum bescheuert ? ;.) wie man sieht lassen die FC-ler doch mal alles raus an fantasy was geht -klasse sache ! das hier auch - es gefällt ;.) salute,Antje
  • Ex Foto 5. Oktober 2005, 20:39

    Ein feines Pfeifchen ist dir da gelungen.
    Interessante Montage und immerwieder gibt es in dem Bild etwas neues zu entdecken.
    LG, Heribert
  • Maria J. 5. Oktober 2005, 1:28

    Da hat aber jemand sehr kräftig an der Pfeife gezogen...wahrscheinlich an jeder Seite einer...
    ...das wundert mich kein bisschen...
    ...vor diesem schönen Hintergrund :-)
    LG Maria
  • Piroska Baetz 24. September 2005, 18:29

    sehr bearbeitet, ein gute komposition
    lg. piri
  • Mirjam Und Frank 23. September 2005, 22:27

    wieder ein klasse bild von dir....tolle bearbeitung ;o)

    lg, mirjam
  • Stephan Mardo 20. September 2005, 21:44

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Ich komme hier mit dem Kommentieren der Bilder nicht mehr mit, weil ich so mit der Webseite beschäftigt bin, aber dafür gibt´s eine gute Nachricht:
    Die Hauptseite ist inzwischen auch online und funktioniert prächtig, wenn natürlich auch nur mit begrenztem Inhalt. Aber das geht jetzt alles ASTfatz *fg
    Bis jetzt laufen die Startseite, die Hauptseite und der Bereich "alle ÄSTe" inclusive der Unterseite "AST 001-050".
    Ihr erreicht Sie unter:
    http://www.AST-Community.de
    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    Sollten von Eurer Seite irgendwelche Einwände gegen die Verwendung Eurer Bilder bestehen, so sagt mir bitte Bescheid. Ich nehme sie dann sofort raus.
    Ausserdem wäre es toll, wenn Ihr mir das zusenden würdet, was Ihr gern unter den persönlichen Angaben zu den ASTmatikern sehen würdet !!!
    Euer StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Ralf D.-K. 19. September 2005, 21:55

    Nur genial - was man aus so einem AST alles machen kann.
    Mal sehen, was Du darin alles rauchst und wie verrückt Deine weiteren Werke wohl werden ;-))
    LG Ralf
  • Sofia Lorenzo 18. September 2005, 23:28

    ganz schön geworden! Es sieht gar nicht so "bescheuert aus" :-))
  • Stephan Mardo 18. September 2005, 18:50

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-) Wir wissen nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir haben jetzt auch noch eine eigene Website, die schon online ist, und ab Montag auch inhaltlich gefüllt wird :-)
    Ihr erreicht Sie unter:

    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    So: Warum schreiben Wir euch an? Natürlich erstens, weil jeder, der sich für den AST engagiert hat (und das waren schon verdammt noch mal einige) das mit der Website natürlich wissen sollte und zweitens - und das ist uns wichtig - wir nicht Euer Urheberrecht verletzen wollen. Solltet Ihr also nicht wollen, dass wir Euren AST auf der Website mitverÄSTeln, dann sagt uns bitte Bescheid :-)
    Euer ASTfried und StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • A B N E R 18. September 2005, 15:05

    Wahnsinn des Pfeiffsche !
  • H. Hoebusch 18. September 2005, 12:46

    Klasse Bild!!
    Ich riech ihn förmlich...
    LG HolgAST
  • Christine von Diepenbroek 18. September 2005, 10:10

    Wunderschön eingearbeitet und sehr verwunschen diese Pfeife. Ich habe schon lange eine Serie Pfeifen in meinem Repertoire, wußte aber noch nichts damit anzufangen. Regt meine Phantasie an
    lg Christine
  • Wolfgang T. 17. September 2005, 19:46

    Schöne Freehand-Pfeife - auch ohne AST:-)
    W.
  • Birgit Reitz-Hofmann 17. September 2005, 19:06

    Klasse Beitrag zum fun projekt.
    lg birgit