Zurück zur Liste
km 32,5 - way to go

km 32,5 - way to go

894 2

Malte Kollakowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

km 32,5 - way to go

Impression vom 2004er Münster Marathon - keine Angst, bin nicht selbst gelaufen, sondern habe nur Helfer gespielt und die Leute vom Hochschulsport angefeuert (die anderen natürlich auch).

Kommentare 2

  • Martin Könning 4. Januar 2006, 21:13

    @ Malte: Vielen Dank nachträglich für die Unterstützung und Versorgung! Den MüMa 2004 hab' ich als reine Hitzeschlacht in Erinnerung, bei der jede Erfrischung guttat!

    @ Simon: In den Bechern auf dem Foto war "nur" Wasser, da es bei KM 32,5 nur einen Erfrischungspunkt gab. An den Verpflegungspunkten gab's auch Coca-Cola, die bei Läufern gar nicht so unbeliebt ist, wie Du vielleicht meinst. Vor allem auf den letzten Marathon-Kilometern tut ein Kohlenhydrateschub noch mal ganz gut!

    Gruß,
    Martin
  • Simon Busch 4. Januar 2006, 20:13

    Hallo Malte,
    für die Läufer galt wohl: "Egal wo man hinkommt, CocaCola ist schon da!" - Bestimmt waren die Becher gesünder gefüllt!?
    Finde ich schön getroffen.

    Gruß
    Simon