Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 3

flonr2


Free Mitglied, Wien

Kluppn

Nur ganz kurz habe ich die drei (2 Brüder und ihre Cousine) alleine im Zimmer gelassen - und dann das ;-)
EOS 300D; ISO 800; 1/60sec; Tamron 17-50mm @ 32mm; f 4,0; Blitz indirekt

Kommentare 3

  • blind 14. Oktober 2008, 21:22

    Sind das Klammeräffchen?

    ;)
  • soap00 4. Juni 2008, 20:22

    Wenn schon alleine lassen, dann nur mit versteckter Kamera *grin*. Das Bild gefällt mir, nachmachen werde ich es aber nicht (sieht nach Schmerzen aus :-) ).
    Aber warum so eine hohe ISO Zahl, hätte da nicht 200 gereicht?
    LG mathias
  • Jacky Ka. 25. April 2008, 15:40

    *lol* .... Ja,man sollte sie nicht allein lassen ;-) !
    Schön! Auch die Farben!!!
    Ich mag ja keine geblitzten Bilder (weil ich das nicht so gut hinbekomme),aber das gefällt mir.

    LG Jacky