Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Kluge-Bach / 6-Tage-Rennen München

Nikon D200, Nikkor 70-200/2.8 @70 mm, f2.8, 1/125, Bel. mittenbetont, ISO200, Ausschnitt, NEF mit PS nachbearbeitet

Rennen am 11.11.07

Vor dem Rennen, deshalb auch wieder entspannte Gesichter

Kommentare 7

  • Stefan Reichner 15. November 2007, 20:48

    @norBÄRt: Da gebe ich Dir schon Recht - zumal jetzt auch noch die Problematik der medizinischen Überversorgung ;-) hinzukommt...
    Bewegte Objekte machen aber Spaß zum fotografieren - ich bleibe am Ball!

    Geniales Foto von der Augsburger Bahn! Tolle Dynamik, Farben und Schärfe/Unschärfe - Saubere Arbeit!

    LG Stefan
  • n o r B Ä R t 15. November 2007, 20:17

    @Stefan
    Die Resonanz auf Sportfotos ist in der fc nicht so groß, da war es fast ein Wunder das ich hier einen Stern bekommen habe, lang ist's her:
    Im Rausch der Geschwindigkeit
    Im Rausch der Geschwindigkeit
    n o r B Ä R t
  • Stefan Reichner 15. November 2007, 6:35

    @norBÄRt: Befürchte aber fast, dass das nicht die Art der Fotos ist, die Du hier präsentierst - schade darum ;-), könnte mir vorstellen dass die auch erstklassig wären :-)
    @Joachim: Na ja, die Schärfe vom rechten Fahrer finde ich jetzt aber gar nicht so schlecht ;-)) Das ist fast eines meiner besten Bilder... Tiefenschärfe ist aber sehr schwer zu erreichen! Hast recht, hier spielt noch blaues Licht mit 'rein!

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 14. November 2007, 22:51

    Klasse Foto!
    Nachdem ich in Deinem Kommentar zum vorigen Foto gelesen habe, wie schwer es ist, bei den ganz speziellen Bedingungen einer solchen Veranstaltung (Geschwindigkeit der Fahrer, Lichtsituation) ein halbwegs scharfes Foto hinzubekommen, verkneife ich mir den Kommentar zur fehlenden Schärfe :-))))
    An den Hautfarben sieht man, dass wohl gerade ein blauer Spot auf die Fahrer gerichtet war.
    LG Joachim

  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 22:50

    Ja, ich war da, am Dienstag. Mit dabei der Alexander Dacos.
  • Stefan Reichner 14. November 2007, 21:47

    @norBÄRt: Warst Du auch dort? Hast Du fotografiert? :-))
    LG Stefan
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 20:57

    Prima im Licht hier bei der Vorstellung der Teams, wie auch gestern im Finale der 6days !
    n o r B Ä R t